651 26

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Herbstlaub

.


ganz eindeutig -
*smile



.

Kommentare 26

  • Felipe Riquelme 29. September 2014, 15:55

    Bellisima y hermosa idea gran encuadre y ver toda esa gama de hojas y tan naturales..te felicito saludos.
  • Baumgartner Josef 20. September 2014, 14:16

    Liebe Brigtte, ich bin hellauf begeistert von Deiner Malerei
    Diese ist wunderschön, Du kannst doch mit Deiner Malerei den Fotografen zeigen wie es geht. Einfach super. Ohne Blödsinn zu machen. Schreibe ich Dir, das
    Du dieses Hobby bestens beherscht. Und ich freue mich
    mit Dir... Einen ganz lieben Gruß Sepp
  • Almhütte 20. September 2014, 7:33

    Gefällt mir sehr gut ! Farblich toll und sehr schön sonnendurchflutet. Wundervolle Bearbeitung.
    LG.Almut
  • andrea aplowski 19. September 2014, 13:03

    Das ist schön. Es leuchtet, es wärmt.
    Klasse deine Bearbeitung.
    lg andrea
  • AndersFotografie 18. September 2014, 19:22

    Wunderbare Bildkomposition Brigitte, auch wenn es länger dauert, aber was dann gezeigt wird,
    gefällt mir sehr.
    LG Rita
  • Gisela Aul 18. September 2014, 17:22

    das Leuchten der Farben besticht
    lg. Gisela
  • B.K-K 18. September 2014, 12:09

    @all: vielen Dank für all die feinen Anmerkungen hier - schön, daß das Bild soviel Freude bereitet, wie auch mir, als sich dieser Anblick in natura bot ... :-)))

    HG Brigitte
  • B.K-K 18. September 2014, 12:04

    @Gabi: ach Gabi - Du machst mich ja richtig verlegen ...
    aber ich danke Dir für Deine wieder so differenzierten und somit weiterführenden hilfreichen Anmerkungen - herzlichen Dank!

    LG Brigitte
  • gabi44 18. September 2014, 12:02

    Auch dieses Bild ist einfach wunderbar, Brigitte. In allem,
    wie Du es gestaltet und darstellst. Dieses "Halbabstrakte"
    gefällt mir eindeutig besser als reine Abstraktionen in
    seinen Wiederholungen. Hier zeigst Du, daß Du viel
    mehr in Petto hast :-))
    lg gabi 44
  • Gisela Gnath 18. September 2014, 11:34

    Eine schöne Zeit der Herbst, schade diesmal kann ich ihn nicht so genießen, doch Du schickst ihn mir in die Wohnung!!
    lg Gisela
  • Marina Luise 17. September 2014, 22:16

    der Herbst hält Einzug! :)
  • J.E. Zimosch 17. September 2014, 20:28

    Der ist fast schon da.
    Gruß
    J.E.
  • angelotta 17. September 2014, 20:02

    Sehr speziell die Bea aber herbstliche Wirkung finde ich klasse
    LG
    Angelina
  • Ulrich Ruess 17. September 2014, 18:49

    Die Herbstfarben sind doch mit die schönsten, vor allem wenn sie so in Szene gesetzt werden wie von Dir hier,
    lG Ulrich
  • Marlies Odehnal 17. September 2014, 18:45

    Herrliche leuchtende Herbstfarben. Ich bin begeistert.
    LG Marlies