Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mal eine kleine Rose

mal eine kleine Rose

1.531 6

B.K-K


World Mitglied

mal eine kleine Rose

.

zur Weihnachtszeit

allen Besuchern hier ein frohes und friedlich verlaufendes Fest, sowie
einen guten Jahreswechsel ins Neue Jahr 2019
mit viel Freude un d Elan, versteht sich


( kann leider erst heute den PC wieder nutzen, da ich ihn erst wieder auf Vordermann bringen mußte - gg -
komisch, mir fällt dazu der Vergleich mit einem storrischen alten Esel ein - *smile - aber mit Geduld und Spucke den unwilligen Rechnenknecht wieder zum Laufen brachte - hihiii - hoffentlich aber rennt er mir nun nicht davon - *häem )


.

Kommentare 4

  • emen49 28. Dezember 2018, 8:55

    Zauberhaft Deine Karte.... Bin leider zu spät... trotzdem danke dafür...
    Ich wünsche Dir auch glückliche, friedliche Tage und einen guten Start ins das neue Jahr
    Viele Grüße
    Marianne
  • werner weis 28. Dezember 2018, 7:11

    fein
    wirklich ansprechend
    die Sinne
    fast kann man den Duft aus dem Bild
    herausströmend riechen ...
     -
    LOB DER TEE-ROSE !!!
     -
  • Doris Servos 27. Dezember 2018, 21:50

    Zart und sehr hübsch. Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Doris
  • Toni R. 27. Dezember 2018, 13:13

    Vielen Dank für Deine guten Wünsche!
    Deine kleine, so farbenfrohe Rose ist ein schönes Symbol
    für eine fröhliche Weihnachtszeit.

    Dir auch noch ein frohes Weihnachts-Finale
    und ein gutes, gesundes Neues Jahr
    wünscht mit lieben Grüßen
    Toni

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 1.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.0 mm
ISO 1600

Gelobt von