Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin
[fc-user:519661]

Über mich

Es wird Zeit mal wieder mein Profiltext zu erneuern.
Nun bin ich seit gut drei Jahren mit dabei und es hat sich in meinem Stil nicht allzuviel verändert. Viel liegt daran daß meine Zeit für die FC etwas knapp bemessen ist, Mehr Zeit geht für AM drauf, als für eine meiner Montagen....aber auch das macht mir Spass und ich möchte niemand benachteiligen,
Auf einigen Fragen hin möche ich noch einmal sagen, wie meine Bilder entstehen. Einiges fotografiere ich selbst....nicht sehr professionell, aber für Digi-Bearbeitung ist manches dabei. Dank meiner sehr großen Familie erhalte ich sämtliche Urlaubs-und andere Bilder. Ich verändere sie beinahe alle und stelle mir so meine eigenen Fantasie-Landschaften zusammen.
Ich besitze eine große Anzahl an Büchern und von dort scanne ich Personen oftmals ab....auch aus Zeischriften usw. woher die vielfach stammen weiß ich garnicht.
Mir ist bekannt daß es hier überwiegend um Fotos geht....aber ich freu mich , daß es Sektionen gibt unter die ich sie einstellen kann und somit meine Gedanken und Freuden in Bildern Ausdruck geben. Geliehene Bilder von Buddies werden namentlich genannt...so auch die Zitate, wenn Daten dabei stehen.
Ich möchte hier NICHT als Künstlerin auftreten, sondern meinem Alltag ein wenig Spass entlocken.
Irgendwann hab ich hoffentlich Zeit und Geld genug mich mehr um die Fotografie zu kümmern :-))
Liebe Grüße an alle

Im Großen und Ganzen hat sich in meinem Profil nichts geändert.
Durch Krankheit und schweren Problemen, die ich noch bewältigen muß
bin ich eher zurückgeworfen, denn vorwärts gekommen. Hab aber Mut wieder etwas weiter zu kommen.
Nochmals einen herzlichen Gruß
Ich war in den letzten zwei Jahren oft für längere Zeit nicht hier,da ich zwei meiner
Söhne verloren habe und es mir schwer fiel und immer noch fällt,Bilder zu basteln
die mir selbst gefallen, doch ich möchte nicht aufgeben und fange einfach wieder an.
Liebe Grüße Gisela

Kommentare 520

  • Lotweis 18. Januar 2019, 11:18

    Hallo liebe Gisela,lange nichts gehört von Dir,ich hoffe es geht dir gut...
    Wollte mich auf diesem Weg für deine Kommentare und Lobe zu meinen Bildern bedanken.Gruß Lothar
  • Gisela Gnath 1. Dezember 2018, 12:58

    Liebe Gallus....ich danke Dir und wünsche
    Dir von Herzen auch eine schöne Adventszeit
    Lieben Gruß Gisela
  • Gallus Pictures present 1. Dezember 2018, 7:55

    Eine besinnliche, schöne Adventszeit
    wünscht Dir und deiner Familie Gallus
    Eine besinnliche Adventszeit
    Eine besinnliche Adventszeit
    Gallus Pictures present
  • Gisela Gnath 14. November 2018, 8:47

    Ich danke Euch für die lieben Worte!!
    Lieben Gruß Gisela
  • tiedau-fotos 11. November 2018, 13:45

    Nur nicht aufgeben liebe Gisela, solche Schicksalsschläge steckt man nicht weg. Doch in deinen Erinnerungen werden sie weiter in Dir leben.
    Unser tiefes Mitgefühl ist bei Dir
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Heide G. 25. September 2018, 13:31

    huhu Gisela, du hast dich tapfer durch meine Bilder gekämpft - danke!  :-)
  • Conny11 8. November 2017, 23:27

    Liebe Gisela..alles Liebe und Gute zu dir
    und danke für deine Anmerkung.. ich habe mich sehr gefreut..
    aber habe volles Verständnis, dass man auch eine längere Pause einlegen muss..
    mach dir keine Gedanken .. ab und an ein Lebenszeichen...das ist schön..
    du hast Recht, so schön ist Deutschland.
    LG von Conny
    Harzvorland
    Harzvorland
    Conny11
  • Günter Graph 30. Dezember 2016, 14:53

    Dir wünsche ich ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes
    Jahr 2017 liebe Gisela.

    Günter
  • Günter Graph 23. Dezember 2016, 9:51

    Liebe Gisela,

    Dir und deinen Lieben möchte ich hiermit alles Gute und Besinnliche
    zu den Weihnachtstagen wünschen.

    Günter

    Friedvolle Weihnachten
    Friedvolle Weihnachten
    Günter Graph
  • Duska 22. Dezember 2016, 19:03

    Liebe Gisela,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und friedvolle Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.
    Liebe Grüße Duska
  • Jonny07 29. September 2016, 13:50

    Hallo Gisela,
    ich danke Dir recht herzlich für die netten Zeilen
    zum Foto
    Altes Kapitänshaus in Zingst
    Altes Kapitänshaus in Zingst
    Jonny07
    .
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Lotweis 15. September 2016, 18:41

    Hallo Gisela
    Vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern...
    Ja ich war im Mai auf Madeira um Urlaub zu machen,das zugemauerte Fenster gehört zu einem Anwesen das wohl nicht mehr bewohnt ist.
    LG aus der nähe von Frankfurt sendet dir Lothar
  • Frangel 14. September 2016, 11:15

    Hallo liebe Gisela

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto "Lost".
    LG Frangel
  • 476 3
  • 27.368 108.265
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse