Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marlies Odehnal


Pro Mitglied, Frankfurt/Main
[fc-user:1225811]

Über mich

Als ich vor ungefähr 15 Jahren begann, mit Computerbildern zu experimentieren, wusste ich noch nicht, dass Digital Art meine bevorzugte Bildsprache sein würde. Inzwischen arbeite ich mit Photoshop, Corel Painter, Strata 3 D und Apophyis sowie verschiedenen plugins.
Meine Werke sind ein Mix aus Fotografie, digitaler Malerei und Zeichnung.

Meine artworks sind und waren in zahlreichen Ausstellungen zu sehen.


Ich hatte mich bereits 2008 für FC registriert, bin aber erst seit April 2014 aktiv.



Bitte von öffentlichen Freundschaftsanfragen absehen. Wer meine Bilder mag, darf sie abonnieren.

Bitte schreibt auch keine Danksagungen auf meiner Profilseite. Ich würde mich viel mehr über eine Fotomail freuen oder über Anmerkungen unter den Bildern.


Bitte anklicken!

Kommentare 156

  • Günter Graph 15. April 2017, 16:18

    Dir frohe und schöne Ostertage.
    Günter
  • xkes 31. Januar 2017, 7:20

    Einfach nur WOW!
  • Günter Graph 30. Dezember 2016, 17:51

    Dir wünsche ich ein glückliches, erfolgreiches und vor allem ein gesundes
    Jahr 2017 liebe Marlies.

    Günter
  • CarmenV 18. Juni 2016, 22:48

    Thank you dear Marlies for your kindness and beautiful comments on my photos, appreciate a lot :)
  • Curt Demmler -DGPh- 11. April 2016, 10:57


    ............vielen lieben Dank Marlies............hat mich echt gefreut !
    Curt
  • Manfred Jochum 2. April 2016, 12:34

    Außergewöhnliche Bilder - ein Lichtblick im ansonsten meist öden fc-Einheitsbrei!
    Ich mache mal von Deinem Angebot Gebrauch, Deine Bilder zu abonnieren :-)
  • Antonello Medici 3. März 2016, 0:13

    LUCI e OMBRE
    LUCI e OMBRE
    Antonello Medici
    GRAZIE !! :)
  • aedificavit novum 28. Februar 2016, 13:23

    Jedoch muss man die tools ( keine Ahnung was du damit meinst, wir haben hier Komplexe Software ) beherrschen um seine Fantasien zu verwirklichen. Über Fantasie ( Kunst ) lässt sich bekanntlich streiten.
    Ich kann dir auch was völlig Abgedrehtes ohne Sinn hin klatschen und zu dir sagen " jetzt benutze deine Phantasie. " Hier geht es um Konstruktion (Visualisierung ), Vorbereitung für virtuelle Realität ( Oculus Rift ).

    Und das schräge war bezogen auf die Puppen, da es doch eine sehr spezielle Leidenschaft meiner Freundin ist.

    aedificavit novum, seit 16 Jahre und drei Kekse digital artist
  • erich mosthammer 26. Februar 2016, 16:37

    Hallo Marilies,
    danke für Deine netten Worte freut mich sehr!
    Hätte sonst diese zauberhaften Pilze nicht gesehen.
    Ein sehr ansprechendes Portfolio das Du hier zeigst,werde noch öfter vorbeischauen.

    LG Erich
  • Beate Radziejewski 14. Januar 2016, 11:02

    Hallo Marlies,
    vielen Dank für Dein besonderes Lob zu meinen Arbeiten...
    das freut mich natürlich sehr..
    mir ging es dann ähnlich wie Dir..
    ich hatte eine Anmerkung von Dir gelesen u. wurde neugierig
    und das hat sich gelohnt.. ist ganz schön spannend und vielseitig bei Dir..

    ja dann schau'n wir mal, welche Inspirationen wir uns gegenseitig bieten werden
    ich habe Dich auf orange gesetzt.
    LG Beate
  • CarmenV 24. Dezember 2015, 2:26

    Thanks a lot Marlies for your kind comment, you gave a compliment to my picture and my poetry and I am really happy that you like it. Wish you a merry Christmas and all the best in the New Year
    LEAVES
    LEAVES
    CarmenV
  • Maria Kaldewey 19. Dezember 2015, 0:10

    Hallo Marlies,

    über deine Anmerkung zur
    Schönheit des Verfalls - 1
    Schönheit des Verfalls - 1
    Maria Kaldewey

    habe ich mich sehr gefreut. Es werden noch weitere von dieser Exkursion zum Alten Heizkraftwerk Aubing folgen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Iris Herzog 23. November 2015, 16:46

    Hallo Marlies, ich dank Dir sehr. Die Serie wächst und damit auch an mein Herz :-)
    LG Iris
    Farbe & Struktur #11
    Farbe & Struktur #11
    Iris Herzog
  • SguidoS 26. Oktober 2015, 12:37

    Kompliment. Tolle Bildbearbeitung....... Viel Spaß und Gruß
  • nevedicarne di cara polvere 27. September 2015, 12:36


    my thanks, Marlies.
    greetings.
    paola
  • 718 162
  • 8.293 6.345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 650D
Photoshop CS6
Photoshop CC und Lightroom
Corel Painter
Apophysis Fraktale
Strata Design 3D
Ideen und Phantasie