eyeris


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1589125]

Über mich

wie ich die Dinge sehe...

http://www.luzy-fotoart.de/

Kommentare 15

  • BC Projekt 8. Januar 2021, 20:31

    Guten Abend eyeris,
    es freut mich, dass Dir mein Bild "Schleienloch am Bodensee" gefällt.

    Diese kleine Lagune befindet sich an der Rheinmündung zum Bodensee und ist ein oft besuchtes Fotomotiv. Mit etwas Geduld, warten auf eine schöne Lichtstimmung, meist nach einem Gewitter, entstehen malerische Situationen, wie bei meinem Bild.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn,

    Arthur
  • mikon-fotografie 2. Oktober 2020, 23:09

    Deine Galerie ist pure Kunst! Großartige Aufnahmen und tolle Farben. LG Mirko
  • VoWaPiXel 9. Juni 2019, 9:50

    Hi ..bei Deinen Bildern könnte der Spuch meines Freundes John nicht besser passen ...
    *Ihr lacht über mich,weil ich anders bin.Ich lache über euch,weil ihr alle gleich seid. *
    Deine website ist auch hervorragend !
    VG VoWa
  • Jürgen Wentzel 1. Mai 2017, 8:31

    Danke für deinen Kommentar:-)
    Gruß
    Jürgen
  • Günter de Graph 30. Dezember 2016, 14:53

    Dir wünsche ich ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes
    Jahr 2017 liebe Eyeris.

    Günter
  • eberhardwild 4. April 2014, 11:07

    Du zeigst eine besondere Sichtweise in deinen Bildern. Von deiner Bearbeitung und der Monage, insbesondere denen aus Frankfurt, bin ich begeistert.

    LG
  • Tony08 13. Februar 2013, 19:35

    Thank for your visit and comment
    By Tony
  • Photoshower 26. August 2012, 13:29

    Hallo eyeris! Danke Dir für Deinen Kommentar! Du hast recht; bisschen mehr Farbe in dem Bild könnte vielleicht nicht schaden; aber an dem Tag war absolute Windstille und es war unerträglich schwül-heiß - das wollte ich zeigen. Bin aber in Sachen BEA noch ziemlich am Anfang und krieg noch nicht alle so hin, wie ich gerne hätte! LG Rolf
    Heiße Tage in Venedig
    Heiße Tage in Venedig
    Photoshower
  • Klaus Maas 25. Juli 2012, 12:49

    Moin, Dank für deine freundlichen Worte zu meinem Bild.
    vg.klaus

    PS.
    Du hast ja ein farbenprächtiges und interessantes Portfolio!
  • maureen ross 6. August 2011, 9:15

    Ciao Eyeris,
    I am very happy you appreciate
    my photos in online show.
    If you return to Chioggia
    I was your guide to my town;
    infact I am also a voulontary
    guide of Saint Andrew Chuch
    and the museum "Clock's tower"
    (opened in 2006 sept)
    where people can admire
    the oldest mechanical clock
    in the world (1386).
    Ciao
    best wishes

    lg Maureen
  • Sultaninchen90 26. Januar 2011, 18:07

    Hallo, danke für dein Kommentar =)
    habe mich sehr gefreut!

    Viele Grüße Nancy
  • Jeanlloy 3. November 2010, 0:27

    Merci beaucoup pour ton appréciation.Amitiés,
    Jean-Louis
  • Thomas Möbus 1. November 2010, 20:50

    Vielen Dank für Deinen sehr ausführlichen Kommentar und Dein Lob.Hat mich wirklich sehr gefreut.
    LG Thomas
  • David Daneuve 30. Oktober 2010, 18:30

    Thanks for you kind comment!
    LG,
    David

    San Marco Piazza (HDR)
    San Marco Piazza (HDR)
    David Daneuve
  • Oli Waldi 15. September 2010, 22:03

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Kenntnisse