mikon-fotografie


Premium (Basic)
[fc-user:2467906]

Über mich

Architecture photography is my Passion.

Hallo, schön, dass du mich besuchen kommst.

Ich bin Mirko alias Mik und fotografiere leidenschaftlich gern die Architektur. Meine Fotos sind zum größten Teil alle in Schwarz-Weiß gehalten. Auffallend ist, dass ich in meinen Fotos die Natur selektiv hervorhebe. Damit möchte ich signalisieren, unerheblich wie schön auch eine Architektur sein mag, sollte die Natur dadurch nie in den Hintergrund geraten.

Viele Grüße

Mirko

Kommentare 6

  • Martina V1 6. Juni 2021, 18:41

    Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zu meinen Bildern.
    LG Martina
  • Elke Wisniowski-Virano 23. März 2021, 9:08

    Lieber Mik, danke für dein Interesse an meinen Bildern! L. G. Elje
  • katy kiecksee 5. März 2021, 20:59

    Deine Architekturaufnahmen sind schon besonders und haben alle 'was ganz Eigenes'.
    Grüße Katy
  • Martina V1 25. September 2020, 16:28

    Hallo Mirko,
    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Die Auswahl Deiner Motive, sowie die fotografische Umsetzung gefallen mir sehr.
    LG Martina
  • Günter-Diel 24. September 2020, 16:30

    Hallo Mirko,
    Du hast bei den Architekturaufnahmen  ja deinen ganz eigen Stiel gefunden. Gefällt mir gut!
  • Eis_Bär 21. September 2020, 17:34

    Willkommen in der FC!
    Danke für den Kommentar und fürs Folgen.
  • 6 2
  • 90 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert