Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.393 7

B.K-K


World Mitglied

auf

.

Messers Schneide?
;-)))

( auch ein Buttermesser hat eine, wenn
auch nicht so scharf wie üblich - ;-))) - )


.

Kommentare 5

  • Maud Morell 28. Dezember 2018, 13:05

    So ein Buttermesser habe ich in Schweden gesehen.
    LG von mir, Maud
  • werner weis 28. Dezember 2018, 7:10

    -
    wenn man so einen Fuß hätte
    wäre es eine feine Einlegesohle
    -
    im realen Sinne zwar nicht astrein
    im übertragenem Sinne
    als Kunst
    spitzenmäßig ein astreines Werk!
     -
    DIR ALLES GUTE FÜR 2019 !!!
     -
  • Helga Noll 19. Dezember 2018, 16:13

    Aus Holz ist es ganz bestimmt .....
    und als Butterschneider  vorstellbar :-)))))
    Also rann ans "Werk", liebe Brigitte!
    Sei herzlich gegrüßt,
    Helga
  • Norbert REN 17. Dezember 2018, 14:03

    Damit Butter aufs Brot zu schmieren kann ich mir gar nicht vorstellen. das wird doch viel zu dick.
    LG. Norbert
    • B.K-K 17. Dezember 2018, 15:16

      upps? - wieso das denn??? - die Dicke der Butter bestimme ich doch selbst - *smile - das geht von hauchzart bis tatsächlich sehr dick, wer es denn mag - ;-)))
      LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 1.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.0 mm
ISO 1250

Gelobt von