Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein über 45 Jahre alter Krug

ein über 45 Jahre alter Krug

1.145 7

B.K-K


World Mitglied

ein über 45 Jahre alter Krug

.

aus dem Kannenbäckerland, der
mir bis heute wichtig und wertvoll ist
*smile

Kommentare 6

  • Christa Daum 28. Januar 2019, 23:18

    Hebe ihn auf und bewahre ihn! LG christa
  • Dietmar Stegmann 9. Januar 2019, 18:51

    Ein "Vaterunser"-Krug - sehr interessent. So einen Krug habe ich noch nie gesehen.
    LG Dietmar
  • Ulrich Ruess 30. Dezember 2018, 20:41

    Wie viele Sorgen und Freuden sind in ihm wohl schon ertränkt oder verstärkt worden ...
    lG Ulrich
  • Helga Noll 30. Dezember 2018, 18:06

    Ja, liebe Brigitte,
    ein alter Krug mit langer Geschichte,
    ( wenn er erzählen könnte...)
    Dir alles Liebe im neuen Jahr.
    Ich grüße Dich
    Helga
  • mond.rose 30. Dezember 2018, 12:49

    das glaube ich dir gerne, man hängt an solchen Stücken......und wie ich es richtig sehe, ist da noch ein Sprüchlein drauf.
    Dir liebe Brigitte ein fröhliches aber auch gesundes Neues Jahr mit vielen neuen kreativen Ideen. Komm' gut ins Neue 2019 und bleib' gesund!

    LG kathrin
  • Heide G. 29. Dezember 2018, 17:34

    persönliche Erinnerungen sind oft wertvoller als materieller Wert -

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 1.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 29.6 mm
ISO 400

Gelobt von