Zurück zur Liste
Herbstimpressionen

Herbstimpressionen

8.130 28

BunteWelt


Premium (Basic), Kerken

Herbstimpressionen


Liebe FC - Freunde,

herzlichen Dank für euer Interesse an meinen Bildern, die vielen positiven Worte und Lobe, sie
waren mir stets eine große Freude.

Aber nun ist es für mich an der Zeit, die Community auf unbestimmte Zeit zu verlassen.

Ich werde meinen Account nicht löschen, denn
wer weiß....... vielleicht komme ich irgendwann
zurück.

Ich wünsche euch alles Liebe, bleibt gesund und
genießt das Leben.

Herzlichst eure Conny

Kommentare 28

  • Astrid Hg 8. Januar 2024, 14:59

    Liebe Conny,
    ich habe es leider auch erst jetzt gesehen, dass Du nicht mehr aktiv in der Fc bist.
    Das bedauere ich sehr, denn Deine Bilder fehlen. Ich hoffe, Du schaust ab und an mal hier
    vorbei und so wünsche ich Dir alles erdenklich Gute  für Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Astrid
  • Pascal Saalfeld 24. November 2023, 16:13

    Die Fotocollage hat eine natürliche Schönheit, die mich begeistert. Viele Grüße. Pascal
  • Blula 23. November 2023, 8:42

    Liebe Conny, ich sehe es erst jetzt !!
    Warum ? Es gibt hoffentlich keinen ernsten Grund. Ich werde Dich auch vermissen. Deine guten Bilder, Deine Besuche waren mir stets eine Freude.
    Ich wünsche Dir von Herzen  ALLES GUTE !
    ... und hoffe auf ein "Irgendwann".
    Herzlichst ! Ursula
  • noblog 10. November 2023, 6:28

    Feine Zusammenstellung
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Hans-Peter Bigler 9. November 2023, 11:35

    Eine wunderbare Herbstcollage
    LG Hans-Peter
  • Blumenwesen 7. November 2023, 18:52

    Einfach wunderschön... ich hoffe dich doch weiter zu sehen oder  Kontakt zu halten liebe Conny..Lieben Gruß von Blumenwesen
  • GuenterHoe 3. November 2023, 9:02

    Eine wunderschöne Collage liebe Conny, ganz hervorragend gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
    Herzlichen Gruß Günter
  • Günter7 1. November 2023, 16:37

    Eine schöne Herbstcollage zeigst du hier.
    Auf ein baldiges Wiedersehen.
    LG Günter
  • Monika Arnold 30. Oktober 2023, 19:31

    Eine fantastische Herbstcollage liebe Conny. Das ist sehr schade liebe Conny.
    Ich werde deine schönen Bilder vermissen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Bilderkram 29. Oktober 2023, 19:35

    Eine schöne Herbstcollage.
    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du bald wieder zurück kommst. Ich pausiere zwischendurch ja auch immer wieder ;-)
    Bis hoffentlich bald,
    LG Susanne
  • Jörg Maschke 25. Oktober 2023, 14:12

    ...sehr schade!
    Feine kleine Herbstbilder zeigst du hier!
    LG, Joerg
  • DietmarsBildPC 1 17. Oktober 2023, 18:26

    Wir brauchen keineswegs zu schmollen, auch wenn der Sommer uns jetzt verlässt, denn der Herbst mit seinen bunten Farben hat uns allerlei zu bieten. Ich wünsche dir viel Glück und Gelingen, vielleicht gibt es ein Wiedersehen.  Liebe Grüße Dietmar
    Zauberhaft deine Collage mit den Herbstimpressionen !
  • Irmgard-Christel 16. Oktober 2023, 23:30

    Deine Herbstcollage hast Du wunderschön gestaltet!
    Liebe Conny, ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass Du irgendwann wieder Deine Bilder in der fc zeigst.
    LG Irmgard
  • philipp52 16. Oktober 2023, 16:43

    sehr schöne Herbstimpressionen
    LG Philipp
  • Conny11 16. Oktober 2023, 11:56

    Zauberhaft, so schön ist der Herbst..
    bestens fotografiert und präsentiert.
    LG, Conny, hab einen schönen Montag