Zurück zur Liste
Her mit dem Fallschirm!

Her mit dem Fallschirm!

11.355 25

Her mit dem Fallschirm!

Na, zum Glück sind da noch ein paar restliche Schirmchen übrig...dann heißt es: puuuuuusten....:)!
Heute bin ich mal bei den ganz Kleinen gelandet: dieser Sechzehnfleckige Pilz-Marienkäfer erklimmt gerade eine Pusteblume ... ist kurz danach davongeflogen ... leider ohne Schirmchen ;)
( Aufnahme von Mitte Mai letzten Jahres)

Der Sechzehnfleckige Marienkäfer (Halyzia sedecimguttata), auch Sechzehnfleckiger Pilz-Marienkäfer genannt, ist ein Käfer aus der Familie der Marienkäfer (Coccinellidae).

Kommentare 25

Informationen

Sektionen
Views 11.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten