Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

roadrunner.xl


Complete Mitglied, Niederrhein

Helau, ich bin das schwarze Schaf ...

..., hab mich verkleidet, ist ja schließlich Karneval

Wiedereinstellung aus gegebenem Anlass

Kommentare 71

  • Brigitte BB 26. Februar 2017, 18:11

    Ach Gott, das möchte man ja gleich auf den Arm nehmen und trösten :-). So niedlich und fein flauschig!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Charly Charity 25. Februar 2017, 13:08

    ;-))*
    Ich liebe schwarze Schafe *
    lg Dagmar
  • Horst Kropf 25. Februar 2017, 9:06

    Wenn daraus mal nicht ein großer Schwan wird:-)))
    Trotz Tarnfarbe wundervoll erfasst und präsentiert,
    das sogar das Auge glänzt!
    Gruß Horst.
  • Weinstein 25. Februar 2017, 0:29

    Schwarze Schafe gibt es immer mal... bedeutet aber nichts Schlechtes.. im Gegenteil ;-) Wie die kleine Ente wohl am Aschermittwoch ausschaut?...
    Ich sag' mal helau und auch, dass sie mir sehr gut mit dem Kostüm gefällt!
    Super BQ... Kompliment... du schwächelst wohl nie?! :-))))
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Traumbild 24. Februar 2017, 18:54

    Das Kostüm sitzt perfekt.... Mein Schmunzler am Abend.
    LG Claudia
  • BunteWelt 24. Februar 2017, 14:09

    Wie süß ist das denn ++++++
    LG Conny
  • P. Schnappi 24. Februar 2017, 13:07

    Erstklassige BQ! Die "fetten" Beinchen lassen vermuten, dass das mal ein ganz Großer wird?!!!
    Der HG ist mir eine Nuance zu hell, aber das ist wie immer eine Frage das persönlichen Geschmacks.
    Schärfe, Freistellung UND das Licht im Äuglein sind wunderbar!
    LG Petra
  • Tante Mizzi 24. Februar 2017, 9:36

    Einfach zu GOLDIG!
    Ein wunderschönes Bild vom "schwarzen Schäflein"!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Kyra Kostena 23. Februar 2017, 21:36

    Den Karneval in deinem Sinne zu sehen ist ganz mein Ding! Das ist doch einmal ein schwarzes Schaf das nicht negativ vorbelastet ist! Macht Freude deine Aufnahme. Liebe Grüsse Prisca
  • Diana von Bohlen 23. Februar 2017, 20:27

    mein Gott, ist die SÜß !!!! :)))

    eine TOP Aufnahme !

    +++++

    LG Diana
  • bineke 23. Februar 2017, 19:39

    Ach... das ist ja zum fressen süß, sowas Niedliches, bin ganz hin und weg,
    eine Aufnahme in einer excellenten BQ,
    LG Bine
  • norma ateca 23. Februar 2017, 18:10

    Sehr feines Foto , er wird doch größ , wenn ich mir seine Füße betrachte dann. er wird doch Groß ! Liebe Grüße Norma
  • Joachim Aniol 23. Februar 2017, 16:57

    :-)
  • Mirjam Burer 23. Februar 2017, 14:54

    so süss und niedlich....super BQ und Perspektive..
    lg, Mirjam
  • derWanner 23. Februar 2017, 11:24

    Tolles Karnevalküken. LG Uwe