ugame


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1182867]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere seit meiner frühesten Jugend, seit Ende 2007 mit der SAMSUNG NV7.

Am liebsten mache ich spontane Fotos aus der Situation heraus, gestellte Aufnahmen eher weniger. Bevorzugte Motive sind Tiere, Pflanzen und was mir sonst noch so vor die Linse kommt und interessant erscheint.

Kommentare 143

  • Christian Piernikarczyk 10. März 2019, 6:09

    ich wiederhole mich, aber für die vielen Lobe und Kommentare muss ich einfach noch mal vielen lieben Dank sagen. LG Christian.
  • Christian Piernikarczyk 26. Januar 2019, 21:43

    Ich möchte mich einfach bedanken. LG Christian.
  • hsvision 25. Januar 2019, 22:36

    Bedanke mich recht herzlich für Dein Besuch und die vielen Lobe.
    LG Henryk
  • nature3 4. November 2018, 19:42

    Vielen lieben Dank LG
  • Rüdiger Hilfenhaus 31. Juli 2018, 20:01

    Danke für deine Anmerkung,war eigentlich ein Schnappschuss,mit einem neuen Objektiv.Aber recht hast du.
    LG
  • Egbert14 5. Juli 2018, 20:17

    Hallo,
    herzlichen Dank für die vielen Anmerkungen und das Lob für meine Bilder!
    Freut mich sehr!!!!
    SG, Robert
  • Claudia Feldbusch 22. Januar 2018, 20:10

    vielen Dank für Deine lieben Kommentare. Freu mich das Dir meine Bilder gefallen.
    LG,
    Claudia
  • Roland I. 3. Januar 2018, 15:57

    Vielen Dank für das Lob.
    Gruss
    Roland
  • Mischa Schaaf 28. Oktober 2017, 2:56

    hallo wie gehts ?
  • lindemaria 3. Oktober 2017, 18:15

    herlichen Dank für Dein Lob LG linde
  • Mischa Schaaf 16. Mai 2016, 21:20

    Danke für deinen Kommentar bei mir ich habe dir eine Nachricht hinterlassen.
    Grüße Mischa
  • eluela 27. April 2016, 15:52

    Grüss dich Ute,
    danke für dein Feedback. Wie ich das mache? experimentieren, spielen überraschen lassen.
    Lg
    Edith
  • Simon Pfitzke 1. April 2016, 8:48

    Es freut mich sehr dass dir das Foto gefällt. Da brauchte ich wahrlich viel Geduld bis mir dieses Foto gelang.
    LG Simon
  • R aus N 31. März 2016, 22:33

    Hallo Ute,

    danke für Deine Anmerkung. Der Himmel war schon so wie er abgebidlet ist - im Hineinzaubern bin ich nicht so gut. Hab nur die Kontraste noch etwas angehoben.
    Schöne Grüße, Ralf
  • Kgrosche 28. März 2016, 18:39

    Vielen Dank für die Anmerkung. Der Hund war extrem entspannt!
    LG, Klaus
  • 19 250
  • 316 1.907
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse