hallo tante gitti ...

hallo tante gitti ...

1.109 8

Ursel von der Küste


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

hallo tante gitti ...

hier schicke ich dir bilder von deiner geburtstagsfeier bei meiner nachbarin ursel.
wir waren zu 12.30 uhr eingeladen. es gab fischfrikadellen, kartoffelsalat und gurkensalat in sahne und für mich eine extra portion hundefutter. zum nachtisch waldmeisterwackelpudding und für mich einen löffel sahne.

danach waren die menschen müde nur ich nicht, ich wollte spielen und das hat die kleine patendosi dann auch mit mir gemacht, das war ganz grosse klasse.
zwischendurch hat die nachbarin ursel die gläser mit entenwein gefüllt, ich bekam auch ein richtiges glas zum anstossen, und wir haben dann ... hoch soll die gitti leben ... gesungen.
ich war ja soooo müde nach dem spielen und bin neben dem ball eingeschlafen.
dann haben wir überlegt was wir dir schenken ... ein strauss haben wir dann beschlossen.
jede blüte soll dir deine ganz persönlichen wünsche erfüllen.
wir wünschen dir für dein neues lebensjahr alles gute und bleib so wie du bist, so mögen wir dich.

von mir persönlich bekommst du das fast popobild und ich freue mich wenn du dich freust.
das bild von meinem niedlichen popo hat die ursel verschossen. wir üben aber weiter damit du vor meinem abschied,
erzählt hat man mir es ja noch nicht, aber es liegt was in der luft und ich glaube wir, meine eltern und ich ziehen zum jahresende um,
noch ein ganzes popobild bekommst.

ganz liebe grüsse an dich
von mir, baby die knutschkugel, meiner paten-tages-dosi, der kleinen spiel-dosi und meine nachbarin ursel,

die dich ganz besonders grüsst und gratuliert.

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Views 1.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz