837 11

Ursel von der Küste


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

auch baby ...

... kommt mit seiner tagesdosi zu besuch...
mein herz schlägt ja für die samtpfoten, aber dieser kleine kerl hat mich im sturm erobert.

liebe grüsse
ursel

Kommentare 12

  • Alfons Mühlegger 14. August 2014, 18:52

    Baby ist aber auch ein ganz süßer schön das du so viele Tiere zu Freunden hast.
    Lg Alfons
  • ReinholdU 14. August 2014, 16:25

    Jetzt weiß ich wie Dein Freund Baby aussieht. Wenn Du mir von ihm erzählst, dann sehe ich ihn vor mir. Er macht den Eindruck, als würde er auf Dein Sofa gehören!
    VG Uli
  • † Ingrid Sihler 14. August 2014, 13:56

    Ich bin natürlich auch auf Katzen geprägt, aber dieser
    süße Fratz würde mich auch sofort erobern, die Collage
    ist ganz goldig geworden

    glg
    Ingrid
  • Astrid Wiezorek 14. August 2014, 12:11

    Den kann man auch nur lieb haben. Und Samtpfoten hat er doch auch, gell?
    LG Astrid
  • g.j. 14. August 2014, 10:03

    von der größe her hat er auch mehr ähnlichkeit mit einer katze als mit einem hund;)) schön das du den zauberhaften kerl wieder zeigst - er ist wirklich zum verlieben süß!
    lg, gerti
  • katzenstube 14. August 2014, 9:57

    Könnte echt der Bruder von unserer Nutella sein.
    °Lebensfreude...
    °Lebensfreude...
    katzenstube


    Jessi aus der katzenstube
  • Heike T. 14. August 2014, 8:40

    Ist ja auch ein süßes Wauzi!!!
    ;o)
    LG, Heike
  • Axel Sand 13. August 2014, 22:47

    Das ist auch ein Süßer
    Gruß
    Axel
  • Hannelore H. 13. August 2014, 22:27

    Na, Ursel, der guckt aber auch selbstbewußt in die Gegend.
    Ein süßer kleiner Kerl, den Du da umsorgen darfst.

    VG Hannelore
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 13. August 2014, 21:55

    Kann ich auch verstehen. Hunde sind ja auch tolle Lebensgefährten.
  • Mary.D. 13. August 2014, 21:54

    Das ist aber auch ein süßer,kleiner Fratz...auch wenn ich mehr zu den Samtpfoten tendiere....so ein herrliches Bürschchen kann mein Herz mit Sicherheit auch sehr schnell erobern...ich darf auch dem Tierheim nicht zu lange ein Besuch abstatten...ich würde so viele von den Tiere mit nach Hause nehmen wollen...aber,da muß man vernüftig sein..weniger ist mehr...mit mein drei Miezen, bin ich gut versorgt und sie bekommen alles was sie brauchen...mehr geht da auch finanziell nicht...leider!!!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz