Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eintreffen am ...

eintreffen am ...

398 8

Ursel von der Küste


Free Mitglied, Cuxhaven

eintreffen am ...

23.08.2014.
ich freue mich auf die beiden (babette und steffen aus berlin) ... der zug kommt ... jetzt sind sie angekommen ...
freude auf allen seiten ... wetter gut aber erst mal zur kaffeetafel um die helgoländertorte zu geniessen.
danach eine rundfahrt zum hafen und in die stadtteile döse, duhnen, sahlenburg, altenwalde.
der tag war lang ... zum schluss vielen sogar den wolken die augen zu.

ursel

Kommentare 8

  • Der Cuxhavener 18. Januar 2015, 10:38

    Eine schöne, ansprechende Collage.

    LG Uwe
  • g.j. 27. August 2014, 17:55

    war sicher ein toller tag wie man an deiner collage erkennen kann - um die torte beneide ich euch ganz besonders;))))))))
    lg, gerti
  • Astrid Wiezorek 27. August 2014, 11:28

    Ich freue mich von Herzen mit euch mit, und finde deine Collage super. Musste jetzt so über das Bild oben rechts schmunzeln. Babette und Steffen reisen also im "Mehrzweckwagen" ? Das ist lustig.
    Danke, dass du uns an deinem Besuch teilhaben lässt.
    LG Astrid
  • Heike T. 27. August 2014, 9:05

    Das sieht wirklich nach einem schönen Tag aus, ich gönne es euch!
    LG, Heike
  • Axel Sand 26. August 2014, 22:25

    Schön ist die Collage
    Gruß
    Axel
  • Hannelore H. 26. August 2014, 19:53

    Da hast Du ja eine schöne Collage von einem besonderen Tag gebastelt.

    VG Hannelore
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 26. August 2014, 19:50

    Ja, stimmt. Wir hatten ein schönes Wochenende zusammen.

    Mein Bild von der Helgoländer Torte folgt noch und selbstverständlich auch von dem Fisch, den man unbedingt essen muss, wenn man an der See ist. der war lecker.

    Allerdings war die Fahrt auf dem Rad nix für meinen Popo so ohne Sattel (untere Reihe 2. Bild von rechts) :o)
  • Steffen°Conrad 26. August 2014, 19:46

    Hallo Ursel,
    das waren schöne Tage.
    Und die Helgoländer Torte wieder der Hit.
    Wir haben auch viele Fotos gemacht.
    Die Miezen von mir wurden in der Zeit gut versorgt und haben den den mitgeschickten Fisch von Dir genossen.
    Liebe Grüße von uns Bärlinern!

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 62.0 mm
ISO 200