dor.maX


Premium (World), Roth

Gute Vorsätze

... für's neue Jahr ;-))

Kommentare 22

  • nature and MoRe 7. Januar 2022, 14:24

    Hahaha, das kommt mir aber irgendwie bekannt vor! Mal sehen, wie lange die guten Vorsätze jetzt wieder anhalten ... ;-)
    LG Monika
  • Cecile 3. Januar 2022, 22:11

    Ups - da waren's nur noch Vier ............
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute, Doris.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • HYZARA 3. Januar 2022, 19:30

    mmh, musste ich mal draufklicken ....
    lecker
    Liebe Güße zum Neuen Jahr
  • Urs V58 2. Januar 2022, 23:12

    Aber bitte nicht für nächste Weihnachten aufheben :-) Mein Schmunzler des Tages und hervorragender Bildschnitt! LG Urs
  • cabrio2 2. Januar 2022, 11:04

    Die sehen so lecker aus, Doris
    Ich darf aber leider nicht mehr
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg Anton
  • Gerd Frey 2. Januar 2022, 10:31

    mit denen wirst du ja wohl schnell fertig werden! :-))
    lg gerd
  • Adele D. Oliver 2. Januar 2022, 2:56

    we live only once - let us enjoy it :-))))
    in Mass(sz)en -  wie man so schoen sagt !!
    a delicious still life, beautifully presented !!
    warm regards and best wishes to you for 2022,
    Adele
  • Pixelfranz 1. Januar 2022, 22:15

    da ist aber nicht mehr viel drin.
    LG Franz
  • EG BAM 1. Januar 2022, 18:55

    Oh - da hat aber wohl jemand die guten Vorsätze noch etwas
    verschoben! :-)  Lindt-Pralinen sind aber auch zu verlockend
    und dürfen auf gar keinen Fall verderben! Eine sehr schöne
    Präsentation dieser Leckerei! Der Bildschnitt gefällt mir sehr
    gut.
    LG ELKE
  • Ruth U. 1. Januar 2022, 18:34

    Ach zum Abschluss des Jahres darf man ruhig mal sündigen ... ansonsten nehme ich mir nie was vor, ich lebe einfach so weiter :-) 
    LG Ruth
  • Reinhard D. L. 1. Januar 2022, 17:13

    die haben wir uns schon lange abgewöhnt, die guten vorsätze.
    jetzt wird es im sportstudio wieder voll - für vier wochen. dann sind die guten vorsätze bei vielen wieder vergessen.
    gruß
    Reinhard
    • Ruth U. 1. Januar 2022, 18:36

      Stimmt, ich bin schon seit Ewigkeiten Mitglied im Fitness Studio, Am Anfang des Jahres wird es immer besonders voll, viele neue Mitglieder gibt es, aber wie Du schon schreibst, das hält nicht lange.
  • pictures of lilly 1. Januar 2022, 16:02

    Ein Stückchen (= zwei Häppchen) und dazu ein ungesüßter Espresso (= ein Schlückchen je Häppchen) und dieses jeden Tag einmal . . . steigert den Genuss durch Vorfreude, beugt dem Heißhunger (= Maßlosigkeit) vor und lässt Waagen in Langeweile verfallen . . . ein guuuter Vorsatz also! ;-)

    Sehr schöner Schimmer, noch schöneres Tuch!

    [Die Schattenfarbe links und oben will mir aber nicht einleuchten. ;-)]

    Viel wichtiger ist jedoch, dass Ihr im neuen Jahr gesund bleibt – ich wünsche es euch allen!
    • dor.maX 1. Januar 2022, 16:56

      Vielen Dank für den Tipp und die Wünsche. Die Schatten entstanden durch das von rechts kommende Tageslicht (Fenster).
  • Lana 1 1. Januar 2022, 13:46

    Geht bei mir nur mit schokoladefreiem Haus!!!!!! LG Brigitta
  • Birgit Z 1. Januar 2022, 12:22

    Vorsatz, mehr Schokolade zu essen? :-) Hier gibt's auch noch allerlei Plätzchen und Lebkuchen. Guten Start ins neue Jahr! Gruß Birgit
  • Bricla 1. Januar 2022, 11:29

    Löblich. Meine Waage ist defekt. Sie zeigt immer mehr an. Ich habe beschlossen, mein Essen vorher zu wiegen und hinterher vom Körpergewicht abzuziehen. Das erscheint mir logischer ;-) Weiterhin viele gute Vorsätze wünscht Dir
    Bricla