pictures of lilly


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1903206]

Über mich

Wohlwollen öffnet fast alle Türen . . .

Wenn ich durch eure Linsen das sehen könnte, was ihr seht . . . dann wären hier auch meine Fotos . . .

Ich bin hier im Gedenken an meinen kleinen Bruder, der in der 'fotocommunity' ziemlich früh und lange aktiv war . . . und um mich weiterhin (am Bildschirm) an dem freuen zu können, was er alles sah (https://www.fotocommunity.de/fotograf/tom-paul/16682 ) . . . und ihr alles seht . . .

Kommentare 73

  • Himmelsstürmer 8. November 2020, 10:16

    Ganz herzlichen Dank für Deine Zeilen zu meinem Pilzfoto "Im Rampenlicht"....
    Habe mir die Aufnahmen Deines kleinen Bruder angeschaut.  Vom Feinsten,
    sie strahlen Natürlichkeit, Liebe und Menschlichkeit aus, wie man es nicht so oft hier in der FC zu sehen bekommt! !!!
    HG Ulli
  • SINA 7. Oktober 2020, 12:57

    Vielen lieben Dank 
    Ja Hibiskus vermute ich auch sei herzlich willkommen und gegrüßt von mir Sina
  • WM-Photo 6. Oktober 2020, 16:30

    Besten Dank für Deine Anmerkung. Freut mich dass Dich mein Bild "Ich häng´ da so rum ;-)" berührt. Die Bilder Deines Bruders zeigen, dass er das Zeug hatte ein Profi zu werden.
    Gruß Walter
  • Ruedi Senn 20. August 2020, 23:32

    Vielen Dank für deinen persönlichen Kommentar!

    Ich war nur als Gast hier:
    Das Restaurant Waldegg, AR,CH zeigt aus eigener Initiative sehr viele Details aus dem früheren Leben im Kanton Appenzell, so auch bei dieser Stickerei.
    Details über das Exponat oder aktuelle Lernkurse müssten dort tel. oder bei einem Besuch erfragt werden. 
    LG Ruedi
  • Rudi L. 13. Juni 2020, 22:12

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, freut mich sehr

    LG Rudi
  • Bernd Küppers 23. Mai 2020, 12:03

    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    schöne Grüße   Bernd
  • gre. 8. Mai 2020, 19:48

    Erst mal dir lieben Dank für deine Worte.....das mache ich eigentlich nie.
    Die Bilder deines Bruders sind es wert hier weiter zu bestehen,
    es sind sehr beeindruckende und gute Portraits !
  • Willi 11 4. Mai 2020, 6:05

    Danke für deine lobenden Worte
  • p.z 29. April 2020, 16:09

    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    VG Peter
  • W.H. Baumann 20. April 2020, 17:28

    Vielen Dank für Deinen netten und wohlwollenden Kommentar zu meiner Magnolienaufnahme aus Würzburg. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    VG Werner
  • FotoFlori 17. März 2020, 0:55

    Danke für deinen netten Kommentar (März - Drei Kartoffeln).
    Ich habe gerade die Seite deines Bruders besucht. Es sind wunderbare Aufnahmen. Die Porträts strahlen so viele Befindlichkeiten aus, sie beeindrucken mich sehr. Es ist sehr schön, dass du die Arbeiten deines Bruders bewahrst und die Bilder hier noch zu sehen sind.
    VG Renate
  • Yuri ARTWORK 17. Februar 2020, 1:07

    Danke für den Kommentar zu meinem Bild " In Gedanken". 

    LG Yuri
  • Karl R. H. 15. Februar 2020, 13:01

    danke, ... Gedanken an deinen Bruder 
    *
  • Jürgen M. Steinmetz 4. Februar 2020, 8:25

    Du hast mein Foto  Herzschrittmacher  kommentiert. Danke. Leider war mir ein Tippfehler
    passiert, den ich erst heute korrigieren konnte: Die Batterie hat 10 Jahre gehalten !
    Es grüßt dich   Jürgen
  • Ele M. 29. Januar 2020, 18:15

    Danke für Lob und Besuch und Deine Gedanken zu meinem Bild. Liebe Grüße Ele
  • 0 0
  • 0 1.071
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse