28.945 38

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

GRÜN

Fondation Beyeler in Riehen bei Basel/CH

Die Besucher*innen von Life in der Fondation Beyeler können die Ausstellung zu jeder Zeit erkunden.
Sie ist Tag und Nacht geöffnet, und es gibt weder Türen noch Fenster, die die Welt aussperren.
Die Landschaft rund um das Gebäude erstreckt sich bis ins Innere und flutet die Ausstellungsräume mit einem künstlich grünen Teich, der eine Fülle von Wasserpflanzen beherbergt.




Hier lohnt es sich mal rein zu schauen...

https://life.fondationbeyeler.ch/

Kommentare 38

  • Elke 27. Juli 2021, 6:31

    Ja, es wurde uns auch von anderer Seite über diese ungewöhnliche Ausstellung berichtet. Leider war das aber erst in der letzen Woche. Wir wäre auch gerne hingefahren, hatten es aber nicht mehr so kurzfristig hinbekommen. Toll, dass ihr diese kleine Zusammenstellung gemacht habt. Da bekommt man doch einen sehr guten Eindruck, was man verpasst hat :-) Tolle Bilder und in der Tat - viel GRÜN! LGE
  • Misme 5. Juli 2021, 11:31

    Das sieht großartig aus, was für eine spektakuläre Idee und schön,
    dass Ihr eine so wunderbare Collage davon zusammengestellt habt!
    LG Misme
  • franks.art 5. Juli 2021, 11:08

    Die Räumlichkeiten sehen sehr interessant aus...die Verbindung zur Natur ist gelungen!
    VG Frank
  • Josef Schließmann 5. Juli 2021, 10:37

    Das ist ja klasse, sowas hab ich noch nie gesehen, ganz toll diese Idee und herrlich von dir gezeigt.

    LG Josef
  • manfred.art 3. Juli 2021, 14:26

    sagenhaft,  links unten das bild..  eine wucht!!  herzlichst manfred
  • Markus 4 2. Juli 2021, 7:42

    Das wirkt großartig. Die fein aufeinander abgestimmten Einzelbilder vermitteln einen schönen Gesamteindruck

    Habedieehre
    Markus
  • hans-jakob 1. Juli 2021, 9:26

    in einer sehr schönen collage!
    LG hans-jakob
  • claudia scheuber 1. Juli 2021, 8:51

    alles im grünen bereich, das scheint ein schöner und interessanter ort zu sein.
    eine tolle collage hast du gestaltet. lg.claudia
  • Kilian Brügger 1. Juli 2021, 8:46

    Eine wirklich coole Fotocollage.
    Muss ich mir als Fotoort mal merken, wäre mal was anderes als Berge;-)
    LG Kilian
  • Glücksfliegenpilz 1. Juli 2021, 7:03

    das sieht ja echt cool aus hier, was für ein Grün. Das würde ich auch gern mal erleben.
    liebe Grüße Barbara
  • Hartmut Evert 1. Juli 2021, 4:54

    Ein toller Vergleich, was es da für Möglichkeiten gibt hätte ich nicht gedacht, eine klasse Zusammenstellung in dieser Collage und der link vermittelt einen schönen Gesamteindruck.
    LG Hartmut
  • Lubeca 30. Juni 2021, 23:28

    Eine ungewöhnliche und im ersten Moment auch gewöhnungsbedürftige Idee, die aber, je länger man die Bilder auf sich wirken lässt, immer reizvoller wirkt. Danke auch für den Link dazu, der auch einen abendlichen Besuch dort sehr schmackhaft macht. Aber es ist ja leider viel zu weit weg...
    LG   Sabine
    • Margret u. Stephan 1. Juli 2021, 7:35

      Danke - ja leider, dafür waren wir schon drei Mal dort - und auch sonst sind wir sehr gerne in diesem Museum, es ist nur 10 Min. von uns entfernt... LG Margret
  • Benita Sittner 30. Juni 2021, 22:49

    ....herrlich...VLG Benita
  • Butterfly53 30. Juni 2021, 22:14

    Das ist ja spannend...super der Link dazu!
    lg Gerda
  • Lana 1 30. Juni 2021, 22:00

    Etwas auf das ich mich freue- ins Museum zu gehen. Toll gezeigt, Margret!! LG Brigitta