Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Großzügig

mit der Zahl der Blühpflanzenbesucher. Fünf Pfauenaugen und ein Admiral, der auch noch unbedingt...
Wasserdost zieht die Falter magisch an. Vor allem, wenn der Sommer langsam zu Ende geht.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Hoffentlich kommt die Sonne wie versprochen.

Kommentare 53

  • Eifelpixel 19. Februar 2022, 10:34

    Da ist ja viel besuch am 
    Schönes Bild aus der Natur Joachim
  • Richard Schult 17. Februar 2022, 7:42

    Diese Falterfülle muss man erst einmal vorfinden. Da darf der kommende Sommer sich wirklich mal ein Beispiel nehmen.
    VG Richard
  • Zuber W 16. Februar 2022, 20:46

    Jürgen, eine Aufnahme, die Balsam für die farbdefizitäre Seele sein kann. Eine Ansammlung von Schmetterlingen hast du hier eingefangen, wie wir sie nicht häufig finden können. Sehr schön!
    Gruß
    Walter
  • Eva Loth 14. Februar 2022, 18:00

    herrlich, im vergangenen Jahr gab es ja unmengen an Faltern  ....LG Eva
  • Mark Billiau. 14. Februar 2022, 13:18

    It seems to be quite busy over there...
    Beautiful summer scene !
  • Josef Schließmann 14. Februar 2022, 10:10

    Herrlich hast du diese vielen Schmetterlinge an den Blüten eingefangen.

    LG Josef
  • Vogelfreund 1000 14. Februar 2022, 8:24

    Ein Tolles Bild .
    Eine Pracht die Vielen Schmetterlinge .
    gruß franz
  • Trautel R. 14. Februar 2022, 7:18

    das war eine großartige entdeckung und aufnahme, sogleich fünf auf einen streich.
    lg trautel
  • Kerstin Püttmann 14. Februar 2022, 6:42

    Da haben sie aber zu Hauf hingefunden, die schönen Falter! Hastdu toll entdeckt und fotografiert! Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir! Kerstin
  • Inge Köhn 13. Februar 2022, 22:27

    Da ist ja richtig was los auf den Blüten. Eine herrliche Aufnahme von dem Überfall der Schmetterlinge
    LG Inge
  • Manfred Badke 13. Februar 2022, 21:23

    Hallo Jürgen,
    herrlich dieser Anblick von der Schmetterlingsansammlung auf dem Wasserdost. Ist zu hoffen, dass in diesem Jahr wieder reichlich unterwegs sind.
    LG Manfred
  • CSphotography 13. Februar 2022, 18:15

    Ein sehr schöner Anblick! Tolle Aufnahme Jürgen! Liebe Grüße Chris.
  • karin2312 13. Februar 2022, 12:57

    Das schaut nach wärmeren Temperaturen aus....herrlich diese Belagerung....hoffentlich ist das erbärmliche "grau" bald Vergangenheit.....ein Top-Foto, Jürgen!
    Liebe Grüße, Karin
  • Majid Samadi 13. Februar 2022, 11:41

    Wunderbare Aufnahme! LG Majid
  • aposab1958 13. Februar 2022, 10:02

    traumhaft dein Bild mit den vielen Schmetterlingen, da wird meine Sehnsucht groß..und das Verlangen nach Sommer, Sonne
    schönen Sonntag
    Sabine

Informationen

Sektionen
Ordner Schmetterlinge
Views 19.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten