Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Große Augen
Hatte Lust mal was Anderes zu Fotografieren, da kam mir meine kleine Enkelin gerade recht ich hoffe das Portrait gefällt euch.
Kommentare
142
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Menschen Menschen: Kinder Menschen: Portraits |
| Views | 60.469 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Wilhelm Harlander 23. Januar 2023, 18:03
......... unwiederbringlich - BRAVO !
willi - südlicht
.
Blula 11. Juli 2022, 7:58
Mein Gott, was ist das lieb, dieses Portrait von Deiner kleinen Enkelin !So richtig zum Anfassen ! Hervorragend gemacht !!
LG Ursula
Pixelissima 21. September 2021, 11:06
Was für ein bezauberndes Portrait!Super schön gestaltet und mir gefällt es sehr gut.
LG Marlis
Fotofroggy 2. September 2020, 15:23
Was für eine Frage. Dem süßen Ding und der Aufnahme kann sich kein Mensch entziehen.LG Barbara
Knipsekowski 6. April 2020, 10:02
Ein ganz entzückendes Kinderpotrait.Gefällt mir ausgesprochen gut.LG Gabi
Michael Förderer 10. März 2020, 14:03
Sehr schön!LG. Michael
Dieter Bender 12. Dezember 2019, 11:17
Die wird sich sehr freuen darüber wenn sie groß ist.LG DB
Hubert. B 24. Oktober 2019, 18:21
Was für ein tolles Portrait ,kurz gesagt erstklassig aufgenommen,gefällt mir in allen belangen.LG Hubert
Misme 12. August 2019, 13:42
Sie ist eine kleine Schönheit mit sehr viel Charme und sie lächelt nicht in die Kamera, sondern ihren Opa an, das macht das Foto zu etwas Besonderem!Der Hut seht ihr sehr gut!:)
LG Misme
Claudia Rudolf 19. Juli 2019, 13:59
Schön fotografiert das MädchenBarbara Ledig 8. Juli 2019, 16:26
Mein Kompliment zu diesem hervorragendem Porträt.VG von Barbara
Karl Böttger 18. März 2019, 11:17
Ein klasse Porträt deiner Enkelin. Super Arbeit.LG Karl
Thomas Krämer-Aschaffenburg 12. März 2019, 13:49
Top Fotovg Thomas
Roman D. 3. März 2019, 14:14
Du hast Deine Enkelin wunderbar fotografiert , sie hat sehr schöne Augen LG Romannoblog 27. Februar 2019, 20:59
feines KinderportraitLG Norbert