Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Grazile Schönheit

Sie sind grazil, elegant und schnell, die schnellsten Raubtiere der Welt. Und schön. Für mich gehören sie definitiv zu den schönsten Katzen.

His Majesty
His Majesty
Annette He


Wer mag, der Oryx in seinem Königreich ist im Voting, ich freu mich über Eure Stimme:
Jenseits von Afrika [41] - His Kingdom
Jenseits von Afrika [41] - His Kingdom
Annette He

Kommentare 36

  • G. M 23. Juli 2017, 10:16

    Eine Schönheit die hervorsticht, das Licht grandios, das würde auch mein Buchstabe M nicht helfen, dazu muss man geboren sein, um so etwas in dieser faszinierenden Art einzufangen....lg aus den Bergen
  • Hans-Olaf FLÜGEL 29. Juni 2017, 23:48

    Da hat Dir das Licht aber auch einen großen Gefallen getan!
    Sooo schön anzusehen!
    olly
  • Josef Schließmann 15. Mai 2017, 8:03

    Ein klasse Portrait vom Geparden, super abgelichtet.

    LG Josef
  • HaagB 11. Mai 2017, 22:42

    Na, fast wie SzaSza Gabor.
    LG Bärbel
  • Mike JB 11. Mai 2017, 22:27

    durfte ich recht nah erleben ... sehr schön in der Pose abgelichtet
    LG Mike
  • Ursula Zürcher 11. Mai 2017, 20:16

    Das ist doch von damals... :-) Ich kann mich noch so gut an diesen Moment erinnern... :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
    Der King
    Der King
    Ursula Zürcher
  • Doris Zander-Derichs 10. Mai 2017, 17:08

    Sensationell, ich bin sprachlos. Was für ein Licht und welche Schärfe.
    Der Hintergrund ist auch außergewöhnlich.
    LG Doris
  • P. Weber 10. Mai 2017, 16:13

    Ist Der schön ... und Du bestimmt sehr mutig...;-)))
    Ich bräuchte wohl ein 3'000er Tele um so eine Portraitaufnahme zu machen. :-)
    Wunderbar in den Farben und super schön die Schärfe... Gefällt mir prima, Dein Schmusekätzchen.
    LG Petra
  • Axel Wesche 10. Mai 2017, 12:56

    das wär jetzt genau das, was ich auch am liebsten machen würde :-) gut getroffen
    lg AXel
  • Kulturbeutel 10. Mai 2017, 9:38

    Mit desinteressiert Überheblichkeit schaut das Tier in die Kamera.
    Stare Pose hast Du da eingefangen.
    LG Manfred
  • Editha Uhrmacher 10. Mai 2017, 8:59

    grazil verträumt!
    starkes portrait!
    lg editha
  • Jimi Eiscreme 9. Mai 2017, 22:49

    Mit den Raubkatzen ist es wie mit den Antilopen. Ich könnte mich nie auf "die schönste" einigen...

    Auch wenn ich diese Tiere unheimlich toll finde und sie definitiv geschützt werden müssen... Irgendwie kann ich mich mit diesen ganzen "Raubtierfarmen" (Okonjima, CCF, Otjitotongwe etc.) nicht so richtig anfreunden. Auch wenn ich da sicherlich großartige Erlebnisse verpasse, zieht es mich dort nicht wirklich hin.

    Das Foto ist natürlich trotzdem erste Sahne ;-)
  • Rebekka D. 9. Mai 2017, 21:54

    er hat so richtig einen blasierten Blick drauf .. herrlich .. ein wundervolles Portrait . . ;o) Rebekka
  • Michel Seitz 9. Mai 2017, 21:31

    Diese Augen - einfach klasse! Löwen beeindrucken mich durch ihre Masse, Geparden durch Ihre Eleganz. Und dieser hier ist dazu auch noch sehr relaxt. Top!
    LG Michel
  • JOKIST 9. Mai 2017, 21:12

    Das ist Fotokunst vom Feinstem !

    Ingrid und Hans