Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hundlingtobias1985


World Mitglied
[fc-user:2077213]

Über mich

Ich Jutta Regeisz habe seit Jahrzehnten sehr viel spaß an der Fotografie und bin durch Zufall auf eure seite gekommen nun möchte ich meine Bilder auch mit euch teilen. Viel Spaß beim anschauen

Kommentare 2016

  • GENYLEND 8. Oktober 2018, 13:37

    Hi Jutta,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und zu meinem Bild.... beyond imagination Zustimmen.
    LG
    Genylend
    beyond imagination
    beyond imagination
    GENYLEND
  • burgerklaus 21. September 2018, 11:11

    Hallo Jutta, über dein Lob zu meinem Bild "Mole 1 - Farewell" habe ich mich sehr gefreut.
    VG, Klaus
  • Bernd Küppers 7. September 2018, 16:45

    Hallo Jutta,vielen Dank für Deine Anmerkung,
    schöne Grüße    Bernd
  • PERSYN Thérèse 31. August 2018, 14:59

    Merci pour le commentaire !
    Je viens de découvrir une galerie exceptionnelle....
    Amitiés
    Thé
    Ciel tourmenté - 4
    Ciel tourmenté - 4
    PERSYN Thérèse
  • Colin S Byford 20. August 2018, 15:42

    Hi Jutta
    Vielen dank für die netten worte.
    Colin
  • Reinhard Fiebig 6. August 2018, 21:24

    Danke für Dein Lob! Deine Bilder sind auch top! LG Reinhard
  • Gertrud Fereberger 7262 6. August 2018, 6:58

    Danke für deine Anmerkung und dein Lob !
    LG Gertrud
  • Wolfgang a.H 23. Juli 2018, 7:49

    Hallo Jutta

    Danke für dein Lob zu meinem Foto.
    Achtung ich bin im Anflug.
    Achtung ich bin im Anflug.
    Wolfgang a.H


    Gruß Wolfgang
  • Rose10 18. Juli 2018, 10:39

    Merci beaucoup pour tout !! @ Rose
    Pie-grièche
    Pie-grièche
    Rose10
  • BC Projekt 11. Juli 2018, 11:19

    Guten Tag Jutta,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Vegetarier" gefällt.

    Bei meiner Kulturreise in Thailand bin ich bei den Tempeln auch öfters Affen, die frei herumlaufen begegnet. Dieser ließ sich bei seiner Mahlzeit nicht stören. Sie sind schlau und schnell, und haben es teilweise auf die Handtaschen der Touristen abgesehen – dies bekam eine Dame unser Reisegesellschaft zu spüren.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich

    Arthur
  • Bettina Dittmann 1. Juli 2018, 21:02

    Lieben Dank für deine nette Anmerkung :-)
    lg Bettina
  • Mückentötolin 1. Juli 2018, 15:01

    Vielen Dank für dein Fav. :-)
    Gruß Mückentötolin
  • MakroStepf 29. Juni 2018, 10:00

    Hab vielen Dank für den Favoriten, habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Stephan
  • vabstoss 19. Juni 2018, 19:18

    Hallo Jutta. Vielen Dank für dein Lob zu meiner Bildmontage "Unterwegs im Milford Sound". Ich stöbere mal durch deine Sammlung.
  • NordPic 19. Juni 2018, 10:44

    Herzlichen Dank zum Lob meines Fotos. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Eine beeindruckende Sammlung. LG Jörg
  • 529 4.736
  • 13.791 40.779
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon5 D mark ii
Canon1 Ds mark ii
canon 1 dmark n
sigma 150 2.8 macro
canon 85mm 1.8
canon 300mm 4.0 l
sigma 24-70 dg 2.8
canon 17-40 4.0 l
canon 50mm .1.8
canon 70-200mm 4.0 lis
canon 35-350mm l