Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Good morning, tiger

Tigerhai (Galeocerdo cuvier), Tiger Beach, Bahamas

Diese ca. 4,5 Meter große Dame schwamm mir während eines Early-Morning-Dives im frühen Morgengrauen vor die Linse. Adrenalin pur...!

7. Platz beim Leservoting der TAUCHEN (August 2017).

Kommentare 30

  • polycera 15. September 2017, 12:53

    Gratulation zum 7. Platz in der Oktober-Ausgabe der tauchen.
    Ist ja auch einfach ein starkes Foto.
    Gruß
    Detlev
  • Elisabeth Verhuven 26. Mai 2017, 22:10

    Du bringst mit diesem erstklassigen Bild die Erlebnisse wieder sehr nahe, Berührungsängste hatte sie nicht! ;-) LG Elisabeth
  • Gorden Klisch 25. Mai 2017, 13:41

    Was soll man da noch lang schreiben, einfach nur Toll…
    VG Gorden
  • Karlheinz Grosch 24. Mai 2017, 8:19

    Traumhafte Nähe, gute Bildgestaltung und super technische Ausführung.
    Ein intensives Bild. Spitze.
    Gruss
    Kalle
  • Maria J. 23. Mai 2017, 14:37

    ... das will ich mir lieber gar nicht vorstellen!
    Ihr Blick ist auch nicht sehr einladend – und ich staune,
    dass du noch Zeit für diese vorzügliche Aufnahme hattest!!
    LG Maria
  • Reto Aebi 22. Mai 2017, 17:45

    Irgendwie sieht man "ihr" die Grösse an. Eine beachtliche Erscheinung aus der Dunkelheit und natürlich ein klasse Portrait von "ihr".
    LG Reto
  • makna 22. Mai 2017, 14:16

    B E E I N D R U C K E N D !!!
    BG Manfred
  • dancingqueen74 22. Mai 2017, 12:15

    Sieht etwas mißgelaunt aus die Dame ... 4,5 Meter - was für eine GRöße! Das Adrenalin glaube ich sofort! Finde es schon auf Deinem Bild ziemlich krass anzusehen! Toll! LG Ulli
  • Ludwig Luger 22. Mai 2017, 11:43

    .... Du traust Dich was, - mein Respekt ! ..........
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • polycera 22. Mai 2017, 0:22

    Boah, was für eine Nähe. Beeindruckendes Foto!
    Gruß
    Detlev

    Meine letzten Uploads auch über firefox Anfang Mai aus dem privaten Bereich waren problemlos.
  • J.Kater 21. Mai 2017, 21:10

    Wundervoll ihn so nah vor sich zu haben!
  • Urs Scheidegger 21. Mai 2017, 21:00

    Herrlich dieses imposante Tier.
    Da beneide ich dich schon ein wenig :-)
    Nöö.. betreffend FC läufts bei mir. Der angefressene Apfel funktioniert.. :-)
    Gruss Urs
  • Jeannette Gantenbein 21. Mai 2017, 19:19

    Wunderbares Tier und Foto.
    Und an alle die glauben man müsse in Panik geraten sei gesagt: In solchen Augenblicken ist man einfach fasziniert und glücklich diese Tiere so hautnah erleben zu können.
    Gruss Jeannette
  • dreamcat 21. Mai 2017, 19:14

    Wunderschöne Momentaufnahme!
    LG Gisela
  • Heinz 00 21. Mai 2017, 19:01

    In Bodennähe noch sauber erwischt. Du hattest ja nichts dabei und warst daher wohl nicht so Interessant und als Frühstückshappen nicht geeignet.
    LG Heinz 00

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv 8.0 mm f/3.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten