goldener Oktober...

goldener Oktober...

5.983 42

Lautrec


Premium (Basic), Oberpfalz

goldener Oktober...

...der sich dieses Jahr leider sehr rar gemacht hat

Kommentare 42

  • mheyden 7. November 2020, 9:40

    Ein sehr schönes Herbstfoto!
  • Tante Mizzi 6. November 2020, 10:01

    Eine ganz wunderbar gestaltete Aufnahme dieser herbstlichen Impression, liebe Uli !!!
    Heute ist das Wetter bei uns sehr schön strahlend, aber es ist saukalt ;-)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und bleib bitte gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • ayla77 30. Oktober 2020, 20:37

    Die Farben kamen jetzt aber schon ein paar Mal richtig gut zur Geltung in den letzten Tagen bei uns. So ab und zu spickelte die Sonne eine Weile heraus und die Stimmung war dann herrlich. Das Laub auf Deinem Bild hat auch wirklich wunderschöne Farben! Lg, Bettina
  • Elke Becker 27. Oktober 2020, 12:46

    Das ist sooooo schön, Uli! Bei uns war das letztes Jahr schon so. Ich hoffe jetzt sehr auf den November! Der Herbst ist die Jahreszeit, von der ich mir am meisten für mich wegnehmen kann. Dieses sanfte Licht und die diese Farbenpracht gehen mir unter die Haut! Genau wie Dein schönes Werk!
    Liebe Grüße und einen sanften Krauler für Madame Paula :-)
    Elke und Puschkin
    • Lautrec 27. Oktober 2020, 15:26

      Ja, liebe Elke, der Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit...mit ALL seinen Facetten *
  • Klaus Rex 26. Oktober 2020, 12:53

    Herbst in konzentrierter Form bestens auf den Sensor gezeuabert !!!!!
  • hans-jakob 26. Oktober 2020, 9:39

    Herbst pur superschön hier präsentiert!!!
    LG hans-jakob
  • Helmut Wolf 25. Oktober 2020, 20:27

    Sehr schön gezeigt liebe Uli!
    LG Helmut
  • Bruni13 25. Oktober 2020, 17:59

    sehr schön....schnell noch genießen, bevor regen und wind alles zu nichte machen.
    liebe grüße aus dem (noch) sonnenwarmen südwesten
    bruni
  • manfred.art 25. Oktober 2020, 16:57

    fotografisch ein genuss,  herzlichst manfred
  • ulla hOlbein 25. Oktober 2020, 13:08

    So ganz  rar  kann er sich nicht gemacht haben, ansonsten hättest du ihn nicht so wunderbar erwischt und gleich superschön ins Quadrat gepackt! Sieht  klasse aus!

    Deiner pAulA und dir einen entspannten Sonntag!
    Danke für dein Lob, ein paar Zeilen dazu hätten mich natürlich auch sehr erfreut! :)
  • Heike J 25. Oktober 2020, 8:47

    eine sehr schöne Herbstimpression
  • Biso 25. Oktober 2020, 1:04

    An diesem Baum sind alle Farben des Herbstes vertreten....wunderbar, dann noch blauer Himmel und fertig ist die perfekte Aufnahme.
    LG Birgit
  • Brigitte BB 24. Oktober 2020, 21:27

    Hach, das sind Farben :-). Die beleben jeden momentan so tristen Herbsttag!
    Sehr schön mit dem breiten Rahmen - ganz meins :-). 
    Liebe Abend grüße, leider mit Regen... 
    Brigitte
  • MarianneWogeck 24. Oktober 2020, 20:04

    Schönes Herbstbild in tollen Farben; der Ausschnitt ist ganz prima.
  • Marina Luise 24. Oktober 2020, 19:44

    Ich weiß nicht, wie dieses Bäume heißen, aber sie sind wirklich ein Farbknaller und machen gute Laune! Hier stehen die auch in manchen Neubauvierteln und bringen viel Leben in den Beton!