Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nikkis Fotosite


Pro Mitglied, Essen
[fc-user:2368719]

Über mich

Ich bin nicht schlank, aber keine Sorge ich bewege mich, ich gehe fotografieren...:-D

Fotografieren ist mein Hobby. Ein Hobby was mich aus meinem Alltag holt... Man sieht so vieles mehr, wenn man fotografiert, was man so vielleicht gar nicht wahrnehmen würde... Ich fotografiere als Hobbyfotografin... Ich verkaufe keine Bilder, es ist nichts kommerzielles, aber ich freue mich anderen mit meinen Fotos eine kleine Freude zu machen... Einfach mal den Alltag wieder vergessen, wenn man mit den Fotos in Erinnerungen schwelgt... Das ist meine Intention... Ich liebe es meine Umwelt immer wieder neu zu entdecken...

Kommentare 4

  • Gallucci Gino 20. September 2019, 8:23

    Hallo Nikki,
    vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild
    Morgenstimmung
    Morgenstimmung
    Gallucci Gino

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Gino
  • Erdbeerschorsch 17. September 2019, 8:50

    Moin Nikki.
    Ich bin hochbegeistert von deinen Fotos...
    Ich könnt nicht sagen Welches mir am besten gefällt.
    Pentax halt.........  Daumen hoch.
    Gruß vom Schorsch.
  • LH Foto 10. September 2019, 19:18

    Eine gute Einstellung hast Du auf jeden Fall.
    Die Fotos gefallen mir aber auch recht gut.
    LG Lutz
  • Lars Ihring 10. September 2019, 10:14

    Hi Nikki,
    Du hast tolle Fotos in Deinem Account und Du möchtest sicher auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein. 

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße,
    Lars