Glocken-helle Misstöne

Glocken-helle Misstöne

28.018 82

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Glocken-helle Misstöne

Vorsicht - In den letzten Tagen sind mehrer FC-User nach intensiver Nutzung der "Glocke" dem Wahnsinn anheim gefallen. Aus sicherer Quelle - von einem Whistleblower (Enthüller, Hinweisgeber) aus der Zentrale des Grauens in der Kölner Brügelmannstraße 5 - habe ich erfahren, dass ein internationales Team erfahrener Projektspezialisten angeheuert wurde. Die sollen jetzt die FC wieder zum laufen bringen. Das Experten-Team kann auf hervorragende Referenzen verweisen....Stuttgart 21, BER Flughafen Berlin, der schnelle Brüter in Kalkar.....die Spuren ihres Erfolgs ziehen sich durch ganz Deutschland.
Ich denke mal, jetzt wird alles gut!

Kommentare 81

  • THR Cadolzburg 26. September 2018, 19:28

    Hab's mal in den Favoriten gespeichert, damit ich mitbekomme, falls es gelöscht wird.
    Anscheinend ist die FC aber auch sehr kreativ mit Anreitzen für die User. Meine letzten Bilder kamen müüühsam innerhalb von 1 bis 2 Wochen auf etwas über 100 Klicks. Das macht natürlich keinen Spaß. Nun war ich 3 Tage in Urlaub und oh Wunder, die Klickzahl meiner neuesten Bilder ist plötzlich über 600. Auch stellt man beim Anklicken fremder Bilder oft fest, dass die Klickzehl mit einem einzigen Klick um den Wert 2...4 zunimmt.
    Das sind doch mal gute Nachrichten ;-)
    LG Thomas
  • W.H. Baumann 1. November 2017, 13:15

    Mai - 2016! Da schien hier das organisierte Chaos ausgebrochen. Du hattest dazu einen trefflichen und köstlichen Beitrag beigesellt.
    VG Werner
  • Jürgen Evert 12. Juli 2016, 19:20

    Pass auf, mein Glockenbild wurde auch schon gelöscht ...
    Gruß Jürgen
  • J.Kater 17. Mai 2016, 23:13

    Gut die Referenzen überzeugen!
  • un.art 16. Mai 2016, 19:34

    ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    VG Olli
  • Stefan Kiep 16. Mai 2016, 11:35

    ;- )))++++
    LG Stefan.
  • Harald. Brede 11. Mai 2016, 21:53 Voting-Anmerkung

    Pro
  • ConnieBu 11. Mai 2016, 21:53 Voting-Anmerkung

    FeingeistPro.
  • Kerstin Stolzenburg 11. Mai 2016, 21:53 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • Conquest 11. Mai 2016, 21:53 Voting-Anmerkung

    voll lustich hier.
  • Mr.Tambourine Man 11. Mai 2016, 21:53 Voting-Anmerkung

    c
  • Rolf Bringezu 11. Mai 2016, 21:53 Voting-Anmerkung

    c
  • polli24 11. Mai 2016, 21:53 Voting-Anmerkung

    sehr viel Aufwand für Oberflächliches. Contra
  • Lutz-Henrik Basch 11. Mai 2016, 21:53 Voting-Anmerkung

    +
  • Anstots photography 11. Mai 2016, 21:53 Voting-Anmerkung

    Na klar.-....ist es ein PRO....mein Lieber....
    LG Gerd