Kerstin Stolzenburg


Premium (Pro)
[fc-user:643047]

Über mich

... muss (m)ich gelegentlich einmal überarbeiten ... ;-)

Im Fokus
Im Fokus
Kerstin Stolzenburg

Fotografie ist eines meiner Hobbies.
Von Beruf bin ich Agrarwissenschaftlerin.
Konstruktive Kritik zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

________________________________________________________________________

Bitte keine QMs, die kommen bei mir nicht immer an! Lieber eine FM senden!

Bitte keine Anfragen bezüglich 'Öffentlicher Freundschaft'! Unter meinen Bildern sind alle gleichermaßen willkommen.

Danke euch!

Kommentare 345

  • Klaus Petersen9843 21. Februar 2020, 11:54

    sehr künstlerische Bilder
    bin beeindruckt
    VG Klaus
  • Marina Luise 30. Januar 2020, 19:07

    Herzlichen Dank für deine so schöne Geschichte, Kerstin - ich hab' mich sehr drüber gefreut - kannte sie gar nicht!

    glg Marina
  • Slinilo 30. Januar 2020, 14:38

    Hallo Kerstin!
    Du hast ein ganz tolles Portfolio, wirklich einzigartig! Chapeau! Jedes Bild ein Unikat - sehr künstlerisch und anregend - toll! Man denkt überhaupt nicht an Blende etc. Deine Bildsprache zieht einen richtig in ihren Bann. Dein Portfolio fällt hier wirklich aus dem Rahmen - im absolut positiven Sinne! Würde am liebsten allen Bildern ein Lob geben - mache ich vielleicht noch ... ;-) dauert nur ein Weilchen ...
    Herzliche Grüße Nils
  • Kerstin Stolzenburg 25. Dezember 2019, 10:27

    Danke, lieber Gert, das wünsche ich Dir auch!
    Liebe Grüße, Kerstin
  • Gert Rehn 24. Dezember 2019, 17:13


    Frohe Weihnachten, liebe Kerstin!
  • Gert II. 18. Oktober 2019, 22:02

    Liebe Kerstin, ich danke Dir für all Deine gründlichen Kommentare, die mich immer erfreuen. Leider kann ich Dir nicht so viel zurückgeben, da mir die symbolische Fotografie, die vieldeutig ist, nicht so liegt. Liebe Grüße! Gert
  • Kerstin Stolzenburg 13. Juli 2019, 5:34

    Hallo Marina, ich hatte das Gedicht vor einigen Jahren im Museum Brandhorst entdeckt in den 'Rosen' - Bildern von Cy Twombly. Hier mal ein Link dazu:
    https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.museum-brandhorst.de/arbeitsblaetter/cy-twombly-rosengedichte&ved=2ahUKEwjT9ceZ-rDjAhXQxaYKHT5JAfcQFjAAegQIARAB&usg=AOvVaw0dAHdNzB6kDxCL181KwuC6&cshid=1562988691186
    LG. Kerstin
  • Marina Luise 12. Juli 2019, 22:22

    Danke dir Kerstin für (dieses Mal !) dieses wunderschöne Gedicht - ich kannte es nicht!
  • Ilse Jentzsch 22. April 2019, 14:59

    Liebe Kerstin! Über Deine Ostergrüße habe ich mich wirklich sehr gefreut und möchte sie nicht unerwidert lassen. Was das Fotoeinstellen angeht, ist das Feuer etwas erloschen, denn mir fehlt der Spaß an dem Hobby und meine Interessen haben sich etwas verlagert.
    Dich grüße ich herzlich, Ilse
  • rorofot 7. April 2019, 9:45

    Liebe Kerstin
    Danke, dass du mein Bild kommentiert hast, so bin ich auf deine interessanten, kraftvollen  Kunstwerke aufmerksam geworden. Gerne lasse ich mich weiterhin von dir inspirieren!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Rosmarie
  • Siegi Auer 12. Februar 2019, 16:29

    vielen dank Kerstin, schön wieder was von dir zu hören … ;-)
    mit lieben Grüßen aus Tirol, Siegi
  • Marina Luise 19. Juli 2018, 20:03

    Ok - du hast gewonnen - hier einen trockenen! Stuhl und einen Eimer Wasser für die
    Füße zum Reinstellen! ;)
  • Kerstin Stolzenburg 6. Mai 2018, 0:55

    Danke, liebe Marina! Sie duften wunderbar! :)
    GlG. Kerstin
  • Marina Luise 2. Mai 2018, 11:25

    Ich stelle dir hier mal ein paar Maiglöckchen in die Vase! ;)
    lg Marina
  • Runzelkorn 18. März 2018, 16:17

    Es interessiert!

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Augen, Geist und Seele ... und ein paar Kameras + Objektive ;-)