Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Genmanipulation... eigentlich sollte ich ein Kücken sein...

Genmanipulation... eigentlich sollte ich ein Kücken sein...

33.191 178

emen49


Premium (World), Berlin

Genmanipulation... eigentlich sollte ich ein Kücken sein...

Trotzdem... frohe Ostern für euch alle...

Bearbeitet wurde die Aufnahme mit Topaz Labs DeNoise, Clarity, Lens Effects und Nik Color Efex Pro 4 und Analog Efex Pro 2
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Genmanipulation... eigentlich sollte ich ein Kücken sein... unbearbeitet
Genmanipulation... eigentlich sollte ich ein Kücken sein... unbearbeitet
emen49

Kommentare 178

  • Robert Buatois 15. Juli 2019, 17:51

    Tu as fait vraiment un beau travail. Lorsqu'on compare la photo de départ et celle à l'écran, on est bluffé. Bravo.
    Amitiés et bonne semaine.
    Robert
  • Ellen-OW 7. Juli 2019, 18:42

    Sehr irre, was du aus dem Orinalfoto gemacht hast. Gefällt mir super mit der Bearbeitung.
    LG Ellen
  • Bernd's artworks 22. Mai 2019, 18:19

    idee und gestaltung dieses bildes sehr kunstvoll umgesetzt und auch in szene gesetzt.
    tja Marianne, gerne würde ich dir für diese feine kunstarbeit zwei favors geben, aber leider geht das nur mit einem...top !!!
    lg.bernd
  • Moni-E 6. Mai 2019, 16:22

    einfach klasse, und dann noch dieser geniale Titel dazu....
  • Eifelpixel 29. April 2019, 8:22

    Was Ostern so alle mit sich bringt
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • waldfeecss 28. April 2019, 20:20

    Großartig diese Osterhasenkreation! 1A Bearbeitung! Ich hoffe, du hattest ein entspanntes Osterfest!
    LG von Constanze
  • Karl-Heinz Lüpke 28. April 2019, 16:07

    Eine schöne Küchenskulptur, von Dir mit deiner Bearbeitung schön in Szene gesetzt!
    LG Kalle
  • DT-Fotografie 27. April 2019, 11:13

    Da hast du aus einem schönen Motiv wieder mal ein echtes Kunstwerk geschaffen.
    Mein Kompliment zu dieser fantastischen Arbeit.

    lg Detlef
  • Zockel 26. April 2019, 8:24

    das bearbeitete Bild sieht ja bereits wie ein anderes Modell dieses Gegenstandes aus!
    Klasse!
  • mincki 25. April 2019, 15:18

    Haha, dieses Küken sieht ja wirklich etwas andersartig aus.
    Aber, wie trist wäre unsere Welt, wenn wir alle, den Vorgaben entsprechend, aussehen würden.
    Deshalb gefällt mir das Osterküken/Hase richtig gut.
    Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage und wünsche dir noch eine wundervolle Woche.
    Tschüss
    Sabine
  • Klaus Zeddel 25. April 2019, 13:07

    Einen köstlichen Anblick bietet die Mutation, die da zu Ostern ausgebrütet wurde, ein herrlich fantasievoller und perfekt bearbeiteter Ostergruß, dessen Anblick auch nach dem Fest noch Freude bereitet.
    LG Klaus
  • ruubin 24. April 2019, 22:46

    Eine Osterkreation der ganz eigenen Art!
    Orginelle Bildidee mit der Bearbeitung.
    lg robert
  • Norbert Kappenstein 24. April 2019, 14:59

    Ein schönes aber auch witziges Motiv, wunderbar deine Fotoarbeit.
    LG Norbert
  • Helmut Wolf 24. April 2019, 10:09

    Großartig in Deiner Bearbeitung!
    LG Helmut
  • Dana Jacobs 24. April 2019, 9:01

    Ist das niedlich .... ich mag es nicht nur zu Ostern.

    LG dana