G r o u p i n g Foto & Bild | forst, wald, makro Bilder auf fotocommunity
G r o u p i n g Foto & Bild von Maik 2Prinz.de ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
die Flucht gefällt mir hier total ...,
da sieht man ganz klar die Wirkung einer Mittelformat ....,
was ich mit meinem Minolta 2/100 immer mal wieder versuche, auch so hinzubekommen ... ;-)
Sehr cool
gruß andreas
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Regine Jenß 5. Oktober 2025, 12:02
Mit einem perfekten Bokeh gut inszeniert. LG Regineayla77 27. November 2023, 20:39
Farbharmonisch, mit schöner Rundung und herrlichem Licht im Hintergrund - eine wunderbare Gesamtkomposition! Liebe Grüße, BettinaAndreas Kögler 26. November 2023, 18:47
die Flucht gefällt mir hier total ...,da sieht man ganz klar die Wirkung einer Mittelformat ....,
was ich mit meinem Minolta 2/100 immer mal wieder versuche, auch so hinzubekommen ... ;-)
Sehr cool
gruß andreas
Steini_76 26. November 2023, 15:48
Sehr schöne Versammlung der Pilze. Tolles Makro mit klasse Bokeh. LG UliTraumbild 23. November 2023, 20:00
Toll was du aus dieser Pilzgruppe gemacht hast. Dein Bildaufbau und auch der Schärfeverlauf sind super. Gefällt mir sehr gut.LG Claudia
Marina Luise 18. November 2023, 19:26
Die sind aus dieser Perspektive aufgenommen total niedlich! :)Davina02 18. November 2023, 13:53
Sehr gute Bildgestaltung, ganz schemenhaft sieht man im Hintergrund quasi eine Doppelung der Pilzgruppe!LG Angela
alicefairy 18. November 2023, 8:48
hübschLg Alice
Raymond Jost 17. November 2023, 23:01
Das sieht echt gut aus, was du da an Pilzen abgelichtet hast.Schönes WE.
WM-Photo 17. November 2023, 19:37
Großes Pilzkino!Gruß Walter
Kurt Stamminger 17. November 2023, 19:31
Super, das Bokeh finde ich perfekt. LG Kurt