Zurück zur Liste
Frühlingsfrische

Frühlingsfrische

9.309 46

Rainey


Premium (Pro), NRW

Frühlingsfrische

Da kann man bei den augenblicklichen Temperaturen nur von träumen...

Deshalb zeige ich zum Blue Monday nochmal ein Bild aus dem Eidfjord in Norwegen,
das ich im Mai diesen Jahres aufgenommen habe. Der Fluss heißt übrigens Eio.

Damit wünsche ich Euch einen frischen Start in eine hoffentlich klimatisch angenehmere neue Woche!

P.S.: das Gewitter heute am frühen Abend hat bei uns leider nicht viel gebracht,
denn danach schien leider schon wieder die Sonne.
Vorher hatten wir in unserer Region 35 Grad...:-(

Kommentare 46

  • Sonja Grünbauer 27. Juli 2023, 10:00

    oh 35 grad wie schoen....hoer oben im Norden immer nur 17 grad
    die Spiegelung vom Himmel im Wasser kann man erkennen ihr habt gutes Wetter. ich haette aber noch 1/3 minus belichtet sodas der Weitblick etwas dunkler zeigt. VG Sonja
  • AnniNam 20. Juli 2023, 17:36

    Solche klaren Bäche sind doch immer wieder schön. Ein prima Blick, nur der dicke Pott im HG stört.
    LG Anni
  • Cecile 19. Juli 2023, 19:52

    Schon beeindruckend diese Naturlandschaft mit viel Wasser und den Bergen.
    Dazu der Kontrast mit der schwimmenden Kleinstadt im Hintergrund.
    Das hat was.
    Gruß Elfi C.
  • skalare 44 18. Juli 2023, 21:56

    das ist ja mal eine besondere...und sehr gut gezeigte...Ansicht vom Schiff!!!
    Lg Ursula
  • Achim Oetzel 16. Juli 2023, 19:27

    Wie das Wetter auch wird für unser Klima - Medima, Medima! - musst du dich mal schlau machen :-)
    LG Achim
  • hajoju 11. Juli 2023, 10:03

    Ein toller Blick über den kleinen Fluß!!! Ich wusste gar nicht, dass die AIDA auf solch kleinen Gewässern unterwegs ist :-))) Gruß Hajo
  • brunosch 11. Juli 2023, 8:14

    Die Frische der Landschaft kommt gut zur Geltung, mit dem "Kahn" im Hintergrund ergibt das einen, sagen wir mal "interessanten" Gegensatz... :-)
    LG Bruno
    Abkühlung gefällig?
    Abkühlung gefällig?
    brunosch
  • ansi29 11. Juli 2023, 7:54

    Herrlich erfrischend und in sehr guter Perspektive!
    Gruß
    Andre
  • Ferdinand W. 11. Juli 2023, 7:18

    Ein Klasse Perspektive in einer wunderschönen Landschaft. LG. Ferdi
    Kitesurfen
    Kitesurfen
    Ferdinand W.
  • Rainey 11. Juli 2023, 6:49

    Danke für Eure Worte + Zeichen. Tut mir leid, dass das Schiff im Weg war, ließ sich aber leider nicht vermeiden, so viel Platz war vor Ort nicht. Dieses Bild habe ich übrigens von einem kleinen Holzsteg aus gemacht...:-)
    VG Verena
    P.S.: aufgrund technischer Probleme konnte ich heute morgen die Fotos meiner Freunde nicht aufrufen und deshalb auch nicht kommentieren. Ich hoffe, die Störung wird im Laufe des Tages behoben...
  • Manfred Hentschke 10. Juli 2023, 22:40

    Eine fantastische Aufnahme.
    Gruß Manfred
    Viele Linien
    Viele Linien
    Manfred Hentschke
  • T. Schiffers 10. Juli 2023, 21:35

    sehr eindrucksvolles panorama...tino
    Bajuwarischer Gulfspieler
    Bajuwarischer Gulfspieler
    T. Schiffers
  • Fotofroggy 10. Juli 2023, 21:07

    Z. Z. sicher ein perfekter Ort.
    Toll das Foto, aber irgendwie stört das schwimmende Hochhaus:-))
    LG Barbara
  • Peter Horner 10. Juli 2023, 18:49

    So eine frische Brise kann man im Moment gut gebrauchen, eine schöne Landschaftsaufnahme mit der AIDA als Zugabe.
    Einen schönen Abend wünscht Peter
  • Wolfgang Kaeding 10. Juli 2023, 18:48

    Hallo Verena,
    man kann sich nicht immer Ort und Zeit für ein Foto aussuchen, es ist ein schönes Landschaftsfoto, leider wird der Blick durch das Schiff gestört.
    Viele Grüße Wolfgang