Zurück zur Liste
... (Frühlings-)Erwachen (10)........

... (Frühlings-)Erwachen (10)........

1.358 14

Helga Amh


kostenloses Benutzerkonto, Marchfeld (und Wachau)

... (Frühlings-)Erwachen (10)........

Das Wasser fliesst durch die Adern der Natur
wie das Blut bei den Menschen.

(© Otto Baumgartner-Amstad)

--------------------------------------------------------------------

... mit jedem Tag merkt man wie die Natur mehr und mehr erwacht. Heute schenkt uns die Natur Sonne und so erscheint der Russbach in diesem schönen Sonnenlicht gleich um einiges wärmer, lebendiger. Die Vögel singen fleissig um die Wette und es ist eine Freude hier entlang zu wandern....

... (Frühlings-)Erwachen (9)........
... (Frühlings-)Erwachen (9)........
Helga Amh

Ich wünsche Euch einen ebenso schönen und sonnigen Donnerstag wie ich ihn gerade habe
Lg Helga

Kommentare 14

  • Lady Edel 19. April 2016, 16:33

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Burkhard Wysekal 23. März 2016, 23:23

    Hier möchter man sofort in ein Kanu steigen.....:-)).
    Eine liebliche Landschaft und supi aufgenommen.

    LG, Burkhard
  • Marianne Schön 18. März 2016, 18:31

    Auch diese Aufnahme ist wunderschön.
    NG Marianne
  • Misme 18. März 2016, 16:50

    Frühling soll mit süßen Blicken
    Mich entzücken und berücken,…
    Clemens Brentano
    Ja , der Frühling kommt, schön, wie sich der blaue Himmel im Wasser widerspiegelt und die Sonne das Schilf am Rand erstrahlen lässt! Gefällt mir sehr!
    LG Misme
  • Wolfgang Weninger 18. März 2016, 10:30

    noch ist das Grün nicht überwiegend, aber hat schon einen leichten Frühlingshauch in dem schön gestalteten Foto
    Servus, Wolfgang
  • Ulfert k 18. März 2016, 10:01

    Schön fließt der Russbach dahin , immer in Richtung Donau.
    lg
    ulfert k
  • Eifelpixel 18. März 2016, 6:54

    Langsam wir es wieder grün
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Marguerite L. 17. März 2016, 22:18

    Wunderschöne Impression
    GrüessliM
  • Erika Basel 17. März 2016, 21:41

    sehr schön diese landschaft aufgenommen, bei uns war es heute auch sehr schön, leider keine zeit um diesen frühlingstag zu genießen (fensterputzen, gardinen waschen und gartenarbeit).hoffe es kommen noch mehr solcher frühlingstage.
    vg erika
  • Karl H 17. März 2016, 20:06

    Noch nicht sehr grün - aber sehr friedlich ...

    lg Karl
  • Lemberger 17. März 2016, 19:45

    langsam erwacht die natur. auch wir hatten heute milde temperaturen und herrlichen sonnenschein.
    lg mh
  • Elke H.R. 2 17. März 2016, 18:50

    Ja,so schön war es hier heute auch und man lebt richtig auf.Ein feines Landschaftsbild !
    LG Elke
  • Willy Brüchle 17. März 2016, 14:51

    Gut gelungen. Gerade habe ich die ersten Zitronenfalter gesehen. MfG, w.b.
  • Klaus Kieslich 17. März 2016, 14:03

    Eine sehr gute Landschaftsaufnahme
    Ich wünsch Dir ebenfalls einen schönen Donnerstag
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Wasser-/-Tropfen
Views 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 31.0 mm
ISO 100