Happy Birthday liebe Jo Kurz

Happy Birthday liebe Jo Kurz

6.029 13

Helga Amh


kostenloses Benutzerkonto, Marchfeld (und Wachau)

Happy Birthday liebe Jo Kurz

Meine kurzen Wünsche sind
eine gute Sache
heute fürs Geburtstagskind:
Lebe! Liebe! Lache!
(Friedrich Morgenroth)

-------------------------------------------------------------

Liebe Jo Kurz heuer möchte Dir ein flatterhaftes Wesen meine Geburtstagswünsche überbringen :-)

Liebe Jo von ganzem Herzen alles Gute, viel Glück, Gesundheit und was man sonst so alles zum Wohlfühlen gut brauchen kann - mögen alle Deine Träume, Sehnsüchte, Hoffnungen in Erfüllung gehen!

Verbringe einen schönen Geburtstag :-)
Liebe Grüsse
Helga

Kommentare 13

  • Titus08 23. Juni 2017, 16:52

    Das filigrane Tier wirkt wunderschön in diesen Farben!
    lg
    Christian
  • Jens Wörner 23. April 2017, 12:59

    Ein wunderbares Foto vom Tagpfauenauge.
    LG Jens
  • Jo Kurz 31. August 2016, 9:59

    ich bin gerührt, dass du daran gedacht hast liebe helga. danke für diesen wunderschönen falter!
    und danke auch allen anderen für die wünsche, ich habe mich wirklich darüber gefreut - bin ich doch nur mehr ganz selten hier unterwegs....
    lieben gruss euch allen
    jo
  • Joachim Kretschmer 30. August 2016, 20:07

    . . wunderbar ist Deine Schmetterlingsserie anzuschauen . . . auch ich hatte in diesem Jahr viel Glück bei den Flattermännern . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Marianne Schön 29. August 2016, 23:54

    Ein wunderschönes Falterfoto hast du für das Geburtstagskind ausgesucht...
    da schließe ich mich sehr gerne den Glückwünschen mit an.
    NG Marianne
  • Lemberger 29. August 2016, 19:58

    den flatterer hast du sehr schön erwischt. noch fliegen sie, doch ihre zeit ist auch bald vorbei.
    gerne schließen wir uns den glückwünschen mit an.
    lg mh
  • Karl H 29. August 2016, 18:46

    Da schließe ich mich sehr gerne an! Und ich hoffe, Jo wird das lesen, obwohl sie sich ziemlich rar macht hier ...
    lg Karl
  • Willy Brüchle 29. August 2016, 16:46

    Die Pfauenaugen haben jetzt auch die Reste unseres Schmetterlingsflieders gefunden. Aber immer sitzen sie zu hoch. MfG, w.b.
  • Wolfgang Weninger 29. August 2016, 15:48

    sehr schön zu diesem Anlass fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 29. August 2016, 14:23

    Bei dem spitzenmäßig fotografierten Tagpfauenauge muß das je ein schöner Geburtstag werden....:-)).
    Alles Gute unbekannterweise...
    LG, Burkhard
  • Klaus Kieslich 29. August 2016, 14:10

    Diesem sehr schönen Geburtstagsgruß möchte ich mich gerne unbekannter Weise anschliessen
    Gruß Klaus
  • Charly 29. August 2016, 13:51

    Da wird Jo sich freuen über so ein feines Foto. Ich schicke ebenfalls ganz liebe Grüße zum Geburtstag.
    LG charly
  • Gisela Gnath 29. August 2016, 13:38

    Das ist ein ganz netter und schöner Glückwunsch,
    dem ich mich gerne anschließe!!
    lg Gisela

Informationen

Sektion
Views 6.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Gelobt von