3.446 25

Helga Amh


kostenloses Benutzerkonto, Marchfeld (und Wachau)

*Rhaps*odie 6

...unglaublich wie sehr der Rhaps *Mucken* anlockt, ich mochte zum Teil gar nicht Luft holen, aus Angst das ich versehentlich eine miteinatmen könnte....

Kommentare 25

  • Elke H.R. 22. Mai 2016, 10:40

    Da sollte man sich ja Mund und Nase zuhalten.;-))
    Klasse eingefangene Szene !!
    LG Elke
  • Willy Brüchle 14. Mai 2016, 11:31

    Da braucht man fast einen Mundschutz. MfG, w.b.
  • Torsten TBüttner 11. Mai 2016, 9:20

    klasse Titel zu einem schönen Bild
  • TeresaM 11. Mai 2016, 6:47

    Un excellent point de vue mis en valeur dans cette belle présentation Nature !!
    Amitiés & bonne journée :-)
  • Ursula F. 9. Mai 2016, 13:49

    Ganz schön Betrieb hier ;O) Sehr schön mit diesem Falter, sie sind bei uns so ziemlich die ersten welche unterwegs sind. Mag den Geruch des Raps gar nicht,im Gegensatz zu diesen Mücken ;)
    Das Bild hätte ich pers. einen Tick kontrastreicher gemacht.
    LG Ursi
  • LindeA. 7. Mai 2016, 17:56

    Sehr fein, Kompliment!

    LG
    Linde
  • Knipsekowski 6. Mai 2016, 12:00

    Toll erwischt hast Du den Falter und auch die Mücken.Deine Rapsodie-Serie ist Dir sehr gut gelungen.Ich bin begeistert!!
    LG Gabi
  • Misme 6. Mai 2016, 8:25

    Jetzt ist es wieder so weit, die Schmetterlinge kommen aus ihrem Puppenhaus und lassen uns Fotografen/innen zu Höchstform auflaufen. Gut, dass Du uns auch noch durch Dein hervorragend scharfes Foto auf die Mücken aufmerksam gemacht hast. Diesen Plagegeistern rücken wir dann mit dem Makro zu Leibe!:)))
    LG Misme
  • Werner Holderegger 6. Mai 2016, 7:31

    Diene Tapsodie hast du uns ganz hervorragend präsentiert. Das leuchtende Gelb schenkt einem Lebensfreude..
    LG Werner
  • Velten Feurich 6. Mai 2016, 4:09

    Eine gute Idee beim Raps so schön "pfündig" zu werden. Da muß ich auch direkt mal nah heran gehen. Raps haben wir ja auch genügend. Schön auch das ganze Geschwader neben dem Falter. Herzliche Grüße Velten
  • Günter7 5. Mai 2016, 21:17

    Sehr schön von dir abgelichtet.
    Ich mag den Duft vom Raps, die Mücken wohl auch :-))
    Und so einfach ist es Mücken abzulichten...... :-)))
    VG Günter
  • Sonja Haase 5. Mai 2016, 20:05

    Ja, das sieht klasse aus. Ich stand heute auch an Rapsfeldern...alle sind noch nicht in voller Blüte. Ein schönes Foto von der Rapsimpression. VG Sonja.
  • Burkhard Wysekal 5. Mai 2016, 18:54

    Rapsöltankstelle.......das Zeug gibts heute wohl gratis.....;-)).
    Sehr schauwertig das Ganze .Gefällt mir gut.
    LG, Burkhard
  • Anne Rudolph 5. Mai 2016, 17:08

    Eine sehenswerte Serie zeigst Du hier. Jedes Bild ein Hingucker
  • Helga Amh 5. Mai 2016, 17:02

    Danke Joachim, hatte mich schon gewundert, dass ich es bei Deinem Pano nicht gefunden hatte.
    Danke auch an alle für die schönen Anmerkungen, habe mich sehr gefreut!
    Lg Helga

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen & Blumen
Views 3.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 100