Zurück zur Liste
Frühling, wo bist du?

Frühling, wo bist du?

3.347 13

cecile58


kostenloses Benutzerkonto, Heimat

Frühling, wo bist du?

Seit Wochen ist hier meist trostloses Wetter. Am Dienstag hatten wir ausnahmsweise wieder Sonne und so nutzte ich die paar Stunden, um diesen wunderschönen Weg zu gehen.

Wenn der Weg schön ist, frag nicht, wohin er führt...

Ich danke dir für den Besuch auf meiner Seite, wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende.
Lieben Gruss, Cécile

Dann noch dies: Wenn es dir gefällt, lass doch ein paar Worte hier, denn nur Lobe sind wie vorbeigehen ohne zu grüssen, ich beachte sie nicht.

Kommentare 13

  • Ursula Sp 15. Mai 2021, 21:54

    Ja der Wonnemonat Mai hat noch nicht viel Sonne gebracht.
    Dein wunderschönes Bild strahlt Freude aus.
    Dir einen schönen Sonntag
    Gruss Ursula
  • Mathilde Flückiger 12. Mai 2021, 12:38

    Die Temperaturen stimmen wirklich nicht. Dein Bild zeigt jedoch, dass es Frühling ist. Der Raps blüht und die Obstbäume blühen auch. Wunderschön diese Landschaft... irgend wo im luzernischen. Die Luzerner Bauernhöfe gefallen mir so gut.
    Liebi Grüess mathilde
  • L. Rüegg 10. Mai 2021, 10:27

    Liebe Cécile, so macht es Freude den Frühling zu geniessen, danke für das schöne Landschaftsbild, Grüässli Lotti
  • Rebekka D. 8. Mai 2021, 23:12

    nun wird^s besser mit dem Wetter .. also kurzfristig immerhin .. schön dein Rapsweg .. ;o) Rebekka
  • rsiemer 8. Mai 2021, 17:35

    ein zu schöner blick in die weite landschaft mit den ersten rapsblüten.
    LG rudi
  • Zina Heg 7. Mai 2021, 22:58

    Wunderschön! Zum Glück hast du diesen Tag verewigt, davon muss man jetzt ein paar Tage zehren :-) Wirklich sehr schön und idyllisch... da wandert man mit dem Auge doch gleich mit...
    LG, Zina
  • LichtSchattenSucher 7. Mai 2021, 17:25

    Wunderschöner Weg durch blühende Landschaften!
    Fehlen nur noch die passenden Temperatur zum Frühling...
    Gruss
    Roland
  • Daniel 19 7. Mai 2021, 15:49

    Auf deinem Bild kann ich den Frühling sehr gut erkennen.
  • Gisela Schwede 7. Mai 2021, 14:38

    Hier kann man sich doch nicht beklagen. Der Himmel ist blau, und der Raps blüht schon. Der Weg bildet eine schöne Linie im Bild.
    LG Gisela
  • Siegfried Baumgarten 7. Mai 2021, 13:52

    ein besonders schönes Frühlingsbild

    VG

    Siegfried
  • Christa Regina 7. Mai 2021, 12:30

    Hier diesen Weg entlang zu gehen macht sicher Freude. Vor allem, wenn auch noch die Sonne scheint. Hoffe, Du kannst das noch oft genießen.
    Sei herzlich gegrüßt von Christa und alles Gute Dir
  • aeschlih 7. Mai 2021, 12:19

    Hier entlang zu spazieren muss eine Wonne sein, aufs Wochenende wurde wieder wunderbares Wetter angesagt dann kannst du es wieder geniessen... :-)
    Sehr schöne Landschaftsaufnahme zeigst du hier!
    LG Hilde
  • Susi Preisig 7. Mai 2021, 11:26

    Im Moment haben wir glaub April-Wetter im Mai. Danke für deinen Farbtupfer am heutigen, nass-kalten grauen Freitag. Ganz toll wie der Weg und das Rapsfeld in das Bild hinein führen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende - Susi