8.379 17

cecile58


kostenloses Benutzerkonto, Heimat

Überwältigt

war ich hier.

Liebe Leute

Eigentlich dachte ich, dass ich im jetztigen Lebensabschnitt mehr Zeit habe. Aber dem ist nicht so, die Zeit ist genau gleich viel, nur wird sie anders genutzt.
Schon immer war ich ein Bewegungsmensch, aber seit ich nicht mehr in der Arbeitswelt bin, hält mich fast nichts mehr zuhause. Immer bin ich unterwegs und ich habe noch so viele Projekte, Träume und Wünsche.

Einen grossen Traum lebte ich, als ich im November 21 den Kilimanjaro besteigen durfte.

Kommentare 17

  • Axel Beland 30. Dezember 2022, 14:59

    Super!!!
    Gruß Axel
  • Mathilde Flückiger 30. März 2022, 23:22

    Lebe deine Träume, geniesse jeden Augenblick.
    Dein Bild beweisst, dass du das Richtige machst.
    Liebi Grüess mahtilde
  • enner aus de palz 15. März 2022, 9:35

    Das kann ich mir gut vorstellen, dass du hier überwältigt warst, ich wäre es auch gewesen.
    Danke fürs zeigen, fantastisch ist die Aufnahme.
    Wünsche dir für deine Vorhaben alles Gute.
    LG Rainer
  • JeannyL 15. März 2022, 6:10

    ja, das muss ein Erlebnis gewesen sein, wunderschön fotografiert.
    LG Jeanny
  • Rebekka D. 14. März 2022, 22:34

    wow das glaube ich .. und staune auch .. wirklich eine grossartige Szenerie...;o) Rebekka
  • Margret u. Stephan 14. März 2022, 20:32

    Meine Hochachtung liebe Cecile - ich staune und freue mich sehr für dich.
    Was für eine Leistung und welch eindrucksvolles Erlebnis muss das gewesen sein.
    Dein Bild ist gigantisch schön, man kann sich das alles gar nicht vorstellen...
    Ich freue mich sehr, wieder von dir zu hören...
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Christiane Dreher 14. März 2022, 15:30

    Du bist ja cool! 
    Ich denke,  dass du das sehr genossen hast.  Ein ganz wunderschönes Bild hast du mitgebracht. 
    LG Christiane
  • Susi Preisig 14. März 2022, 15:22

    Herzliche Gratulation zu deiner Leistung. Toll, konntest du deinen Traum verwirklichen und schön, dass du dieses eindrückliche Bild mit uns teilst. Vielen Dank. Ich hab mich schon gefragt, wo du bist, denn es war lange Zeit so ruhig.
    Liebe Grüsse - Susi
  • aeschlih 14. März 2022, 13:41

    Mich überwältigt auch dein Tatendrang, es ist gut so denn auch ich bin auch gerne unterwegs nicht so sportlich wie du aber doch :-)
    Eine fantastische Aufnahme und Gratulation das du dir diesen Traum verwirklichen konntest, Daumen hoch !!!
    LG Hilde
  • Eberhard Kuch 14. März 2022, 11:31

    Gratulation zu der Besteigung des Kilimanjaro, der höher ist als die höchsten Gipfel der Alpen !
    Gruss Eberhard
  • aldoadige 14. März 2022, 10:56

    Ein erhabener An- und Fernblick in einer wunderbaren Fotografie. Für solche Momente leben wir.
    TOP

    LG Mathias
  • Yamadori12 14. März 2022, 10:46

    Ein Traum wird, war.... sehr schön das gönne ich dir...auch schön von dir zu hören.....ja geniesse es....sei draussen in der schönen Schöpfung ...und erkunde sie
    Da hat es noch einen kleinen Gletscher .....und eine fantastische Aufnahme....
    LG Jürgen
  • Daniel 19 14. März 2022, 10:24

    Hut ab, ob Deinen Leistungen, das bewundere ich sehr. Ich war auch ein Bewegungsmensch, 30 Jahre Langstreckenlauf, leider kamen da gesundheitliche Einschränkungen, die mich einbremsten. Nun wandere ich fast täglich, maximal 2 1/2 Stunden im eher flachen Gebiet. Mit tut das gut und ich habe keinen Grund zu jammern.
  • Lana 1 14. März 2022, 10:20

    Das ist ja unglaublich, Cecile! Ich gratuliere Dir mit meiner vollen Hochachtung!! LG Brigitta
  • LichtSchattenSucher 14. März 2022, 10:20

    Beneidenswertes Erlebnis und Aufnahme!
    Gruss
    Roland