...Dornröschen...


Premium (Pro), ...aus Österreichs Grünem Herzen

Frohes Fest

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest in Gesundheit, Frieden und Freude, Christbaumkugeln,

Kommentare 16

  • Dornvögel 30. Dezember 2023, 10:02

    Sehr schön gesteltete Karte, danke Dir auch alles Gute im Neuen Jahr.
    LG Christa
  • Lana 1 29. Dezember 2023, 12:24

    Was für eine schöne Weihnachtskarte!! Liebe Grüße Brigitta
  • Annegret H. 23. Dezember 2023, 18:52

    Eine wunderbare und kreative Fotoarbeit
    Auch ich wünsche dir ein frohes Fest und einen fröhlichen  Jahreswechsel
    LG Annegret
  • Hanne L. 23. Dezember 2023, 17:47

    Liebe Maria, danke für den wunderschönen Weihnachtsgruß! Ich wünsche auch dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und ein gesundes und friedvolles Jahr 2024!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Manfred Ruck 23. Dezember 2023, 14:49

    Eine wunderbare Exzellente Weihnachtsgruß Karte hast du heute hier ins Netz gestellt 
    All dass was dein Text hier zeigt wünsche ich Dir auch von Herzen ,
  • Willi W. 23. Dezember 2023, 14:48

    Ich danke dir für deinen wunderbaren Weihnachtsgruß den ich gerne erwidere und dir und deinen Lieben ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünsche.
    Liebe Grüße Willi
  • Treffer 23. Dezember 2023, 13:26

    Nette Bildidee. Kreativ gestaltet und sehr ansprechend präsentiert. Auch ich wünsche Dir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Eifelpixel 23. Dezember 2023, 9:04

    Ein schöner Gruß und ein schönes Weihnachtsfest
    Joachim
  • Pfotengrafie83 23. Dezember 2023, 8:52

    Frohe Weihnachten und erholsame und besinnliche Feiertage!
    LG Caro
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Pfotengrafie83
  • Komposti 22. Dezember 2023, 22:33

    Hallo Dornröschen,

    vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2024.

    Weihnachtsgruß 2023
    Weihnachtsgruß 2023
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Naturdoku Südwest Austria 22. Dezember 2023, 20:50

    Vielen Dank für Deinen so schön gemachten Weihnachtsgruß, der mit viel Kreativität entstanden ist. Auch Dir wünsche ich schöne, ruhige und besinnliche Feiertage. LG Joachim
  • Gisela Schwede 22. Dezember 2023, 19:44

    Eine tolle Idee hast du hier verwirklicht.
    Ich wünsche auch dir schöne Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben. Bleibe vor allem gesund!
    LG Gisela
  • Vitória Castelo Santos 22. Dezember 2023, 16:35

    Ein sehr schöner Weihnachtsgruß.
    FROHE WEIHNACHTSWÜNSCHE
    LG Vitoria
  • LindeA. 22. Dezember 2023, 15:59

    Danke für diesen schönen Weihnachtsgruß!
    Ich wünsche dir ebenfalls ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

    LG Linde
  • Alberto1 22. Dezember 2023, 15:46

    Das hast Du richtig gut gemacht, wie man sieht hast Du ein kreatives Talent.
    Vielen Dank für die Festtagsgrüße , die ich gerne erwidere. Auch wünsche ich Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.

    VG Herbert

Informationen

Sektionen
Ordner Photoshop
Views 3.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 4
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten