Zurück zur Liste
- Freude am Schönen -

- Freude am Schönen -

55.312 78

Lissi1108


Premium (Basic)

- Freude am Schönen -

Es gibt so vieles Schöne, Gute, Wahre;
wie bin ich dankbar, dass ich Mensch sein darf und immer Neues solcher Art erfahre!
(Christian Morgenstern)

Diese Blüten schenken mir täglich viel Freude, sie blühen an meiner Zimmerlinde und genießen Licht und Sonne (wie ich).

Kommentare 78

  • Canoniere 12. Dezember 2023, 9:24

    Herrlich festgehalten.

    LG ulli
  • The beauty of nature 10. April 2023, 21:26

    Aus einer tollen Perspektive fotografiert und genau deshalb, ist das Foto so interessant!
    Liebe Grüße
    Helene
  • ALLWO 26. März 2023, 15:02

    Hallo Lissi .. das finde ich wirklich gut .. dass du uns ( sprich mir ) eine info zu deinem
    sehr schönen Blüten Foto gibst .. ich hätte wohl nur raten müssen .. Liebe Grüße vom
    Wolfgang .. mit großer Freude .. wie gut dieser dieses ( ja nicht so leichte Foto ) dann
    gelungen ist -
  • BGW-photo 10. März 2023, 12:46

    Sehr gut gegen den hellen Hintergrund aufgenommen, dein Makro! 
    Diese filigranen Blüten sind schon eine Pracht ... und Morgenstern passt gut dazu ;-)
    Lieben Gruss, Bernd
  • Willi W. 10. März 2023, 9:21

    Da freue ich mich mit. Klasse von dir präsentiert.
    Liebe Grüße Willi
  • hsvision 9. März 2023, 8:12

    Traumhaft schön die Blümchen und hervorragend Dein Foto.
    Der gewählte Blickwinkel macht hier das Bild.
    Klasse (Gegen) Licht und gekonnter Bildschnitt. 
    Die schöne Farben verzaubern mich.
    Wünsche Dir einen schönen Tag. 
    LG von Henryk
  • DoroS 8. März 2023, 17:12

    Ausgezeichnet wie du die Blüten im Gegenlicht zeigst.
    LG Doro
  • Karl Böttger 5. März 2023, 20:54

    Ein hervorragendes Foto von den Blüten der Zimmerlinde. Super.
    LG Karl
  • brunosch 5. März 2023, 19:17

    Eine ganz feine Blütenaufnahme!
    LG Bruno
  • dadiet 1. März 2023, 18:10

    Deine Freude an dem Schönen kann ich
    sehr gute verstehen bei dieser herrlichen Pflanze
    mit den beeindruckenden Blüten, 
    Wunderbar von Dir präsentiert.
    Liebe Grüße Dieter
  • Edeltrud Taschner 17. Februar 2023, 22:39

    Wunderbares, bezauberndes Blütenmakro !
    LG Edeltrud
  • spBiggi 17. Februar 2023, 8:34

    ... und ich genieße jetzt dieses sonnendurchflutete Foto und freue mich mit Dir an diesen herrlichen Blüten - die habe ich noch nie gesehen - und Deine Worte dazu wie immer - berührend und wie schön, wenn es Menschen gibt, die dankbar sind für all das, was die Natur uns bietet!
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Martina I. Müller 16. Februar 2023, 23:20

    Die Freude an allem Schönen ist ein großer Teil des Glückempfindens. Das ist Ausgleichen, Durchatmen und auch Kräfteschöpfen  LG Martina
  • Andreas Krieter 16. Februar 2023, 19:16

    Man erkennt Deine Freude an den kleinen versteckten Schönheiten sehr gut, sonnst könntest Du sie nicht so brillian ins Bild setzten ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • brunosch 15. Februar 2023, 22:55

    Ein ganz feines Makro mit sehr schönen Farbtönen zeigst du hier.
    LG Bruno