13.538 33

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Frau Reinecke

Damals im vorjährigen Sommer,
auf der Sonneninsel,
durfte ich Frau Fuchs bei der Beutegreifung beobachten ...,
sie hatte eine fette Schermaus erbeutet, ausgebuddelt !
Hier durchstreifte sie einen Wassergraben und schaute nochmals zu mir rüber ...,
aber ich versicherte ihr die Beute nicht streitig zu machen ... ;-)
So war das am frühen Morgen auf der Insel Usedom ...
in diesem Sinne
schaufelt fleißig Schnee - das hält fit ;-)
Horrido

Frau Fuchs schleicht sich ...
Frau Fuchs schleicht sich ...
Andreas Kögler


Kommentare 33

  • M.Hogreve 17. Januar 2019, 7:14

    Was für ein Blick . Für diese Art von Motiv braucht es sicherlich eine gehörige Portion Geduld, ich weiß nicht ob ich die in dem Maße aufbringen könnte. Wobei wenn man sieht womit man als Fotograf belohnt wird ist das sicher eine große Befriedigung.
    Ich schaue es mir super gerne an !
    grüße
    manfred
  • Hubert. B 16. Januar 2019, 17:35

    Perfekt im besten Moment aufgenommen,gefällt mir sehr gut.
    LG Hubert
  • Norbert Kappenstein 15. Januar 2019, 18:03

    Eine herrliche Naturaufnahme, klasse.
    LG Norbert
  • Marlis E. 14. Januar 2019, 18:03

    Ein intelligentes Tier, ich erinnere mich noch gut an das Bild vom Sommer, und Deine Erklärung, welch Beute sie gefangen hatte.
    Das Licht ist fantastisch, und der Ausdruck ihres Gesichtes ebenfalls: pure Freude darüber, dass Du nicht auf Schermaus stehst.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Frank Lange 12. Januar 2019, 22:18

    Starke Natordoku! Wie live dabei.
  • Ulrich Diez 12. Januar 2019, 14:01

    Hallo Andreas, nix mit Schnee im Sauerland; deshalb hab ich auch Zeit, dir zu schreiben! ;-))) Was du zeigst, ist Wildlife, wie ich es mag; eine Szene zum Genießen und Glück hattest du auch noch mit dem fetten Lichtpunkt in Frau Reineckes linkem Auge, horrido!
    VG Ulrich
  • Biberberti 11. Januar 2019, 22:52

    Ich denke, das mit der Beute nicht streitig machen, nimmt dir die Dame nicht ab, so wie die schaut. Auf jeden Fall ein schöner Happen.
    Tolle Wild Life Aufnahme.
    LG Berti
  • Max und Marina-Naturfoto 11. Januar 2019, 17:12

    Sehr schön hast du die Reinecke mit ihrer Beute im Grün des Sommers abgelichtet.
    KLasse mit dem Blickkontakt und dem Glanz in ihrem Auge.
    Ein Wildlife das begeistert.
    LG Max und Marina
  • Nobse 64 11. Januar 2019, 11:09

    Sehr gut hast du diese Fehe mit ihrer Beute abgelichtet. 

    LG Norbert
  • Sharkingo 11. Januar 2019, 9:20

    Hallo Andreas, ja fabelhaft mit Ihrer Beute, tolle Wildliveaufnahme und in bester Bildqualität.
    VG Ingo
  • Karin und Axel Beck 11. Januar 2019, 8:58

    Eine wunderschöne Aufnahme ist dir hier gelungen....klasse den Blick in die Kamera genau zum richtigen Zeitpunkt festgehalten.
    War aber großzügig von dir, ihr die beute nicht wegzunehmen, auch Mundraub ist strafbar :-))
    LG
    Axel und Karin
  • Falkenfreund 11. Januar 2019, 8:07

    Wunderschönes wildlife!! ...wie du da wieder durch fokussiert hast, wo es doch bestimmt wieder schnell gehen mußte...Schnee gibts hier immer noch keinen. Ein bisschen oben aufm Berg, das war alles was runter kam...wenn ich jetzt mit der Schneeschaufel schippe,
    kann das zwar fit halten, aber auch dumm aussehen... ;-) Gruß michael
  • Starcad 10. Januar 2019, 23:12

    Welchen Schnee????
    Grossartig dein Bild von der erfolgreichen Füchsin. Hat bestimmt auch Spass gemacht, solche tollen Freilandbeobachtungen auf der schönen Insel.
    LG Marc
  • Jürgen Divina 10. Januar 2019, 23:02

    Mit denen habe ich leider kein Glück, die sind immer zu weit weg oder allenfalls von hinten. Du hast das ganz klar besser im Griff gehabt. Nur das Gras hättest du noch mal eben mähen können ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Kraichgau-Natur-Photo 10. Januar 2019, 21:59

    ... ein Wildlife, das uns nicht nur gefällt.. es begeistert die fuchsophilen Kraichgauer! Bockstark Herrkögler!
    Lg alex und ira

Informationen

Sektionen
Ordner Felltiere
Views 13.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Tamron SP 150-600mm F5-6.3 Di USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 560.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten