Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...Frangipani zum Geburtstag...

...Frangipani zum Geburtstag...

10.714 24

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Frangipani zum Geburtstag...

mit diesen exotischen Blümchen aus Myanmar
gratuliere ich Dir liebe Biggi - B.Schalke - ganz herzlich zum Geburtstag
und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr unendlich viele Glücksmomente !!!
Durch Deine sehnsuchtsvollen Malediven Fotos haben wir uns hier in der fc kennengelernt und ich freu mich immer sehr auf unseren Austausch ob in Anmerkungen zu Bildern oder einfach per QM oder FM
Du hast mein Leben bereichert - DANKE dafür

...schön dass es Dich gibt...

...hab einen ganz tollen Tag...

Kommentare 24

  • SonyAipha58 20. Juli 2018, 19:45

    Im Sonnenlicht betrachtet sehen deine Blüten einfach fantastisch aus.
    Ich kenne diese Blüten von den Kanaren.
    LG
  • Irene T. 14. Juli 2018, 12:37

    Wow...fantastisch sehen diese schönen Blüten aus ...
    ein herrlicher Geburtstagsgruß ...ich wünsche auch dem Geburtstagskind nachträglich noch alles Liebe und Gute ,viel Glück und Gesundheit ...
    lg.Irene...
  • Reinhard Arndt 6. Juli 2018, 15:15

    Über diesen Geburtstagsgruß wird sich Biggi sicher freuen. Da schließe ich mich (leider etwas verspätet) gern an.
    Wunderbar hast du diese Blüten in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Inge65 6. Juli 2018, 6:09

    Eine sehr nette Idee, mit dem Geburtstagsgruß und ein schönes Foto. Diese Blüten sah ich letztes Jahr erstmals in Ägypten und war gleich fasziniert. Liebe Grüße Inge
  • Peter Kirchvogel 5. Juli 2018, 21:48

    Benita, Deine ohnehin schon sehr schönen Blüten kommen durch den blauen Kontrast des Himmels farblich voll zur Geltung. Manchmal kommen Blüten in weichem Licht besser rüber. Aber hier unterstützt erst der Kontrast die Formen richtig finde ich. LG, Peter
  • aposab1958 4. Juli 2018, 21:00

    die Blüten sind einfach wunderschön anzusehen! Und auch von mir Glückwünsche--so ein besonderer Strauß berührt schon sehr--
    liebe Grüße aposab aus Hamburg
  • H. Endres 4. Juli 2018, 20:56

    Das sind ja tolle Blüten. Schöne Aufnahme!
    LG Harald
  • B.Schalke 4. Juli 2018, 20:41

    Benita heut früh hatte ich kaum Zeit deine so lieben Worte zu lesen
    Das hat mich fast zu Tränen gerührt DANKE meine liebe
    LG von Biggi
  • Wolfgang Weninger 4. Juli 2018, 19:19

    jetzt weiß ich endlich, wie diese hübschen Blüten heißen und ich schließe mich den Glückwünschen unbekannterweise gerne an
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 4. Juli 2018, 19:14

    unbekannterweise auch von mir alles gute!
    über diese schönen blüten würde ich mich auch freuen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Frederic Bauer 4. Juli 2018, 17:20

    Auch von mir alles Gute:-)
    LG frederic
  • Heinz Paul Bretz 4. Juli 2018, 15:00

    Jetzt weiß ich endlich, wie diese schöne Blume heißt. Vielen Dank.
    LG Paul
  • olla70 4. Juli 2018, 14:35

    Einfach herrlich deine Exotischen Blüten !
    LG Oliver
  • Vitória Castelo Santos 4. Juli 2018, 12:45

    Sehr gut gemacht hast Du das.
    LG Vitoria
  • - Edith Vogel 4. Juli 2018, 12:26

    Ein wunderschöner Geburtstagsgruß gerne schließe ich den mich den Glückwünschen an mit lieben Grüßen von Edith

Informationen

Sektionen
Ordner Myanmar
Views 10.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 30.7 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten