Zurück zur Liste
Foxen - Der See mit den 1000 Inseln

Foxen - Der See mit den 1000 Inseln

27.496 26

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Foxen - Der See mit den 1000 Inseln

Am Ende einer 20 Km langen Schotterpiste durch den Wald (ein ehemaliger Schmugglerweg von Schweden nach Norwegen) stand das Schild: „Här slutar allmän väg!“ – „Hier endet die öffentliche Straße“
Nun ja, nicht ganz - ein kleiner schmaler Weg führte dann doch noch zum Ufer des Foxen Sees. Dieses schöne Plätzchen sollte dann für die nächsten Tage unserer Übernachtungsplatz mit dem Van sein.
"Rein zufällig" war in diesem Waldstück auch der größte Oldtimer Friedhof Europas.

Bastnäs - Im Wald der 1000 toten Autos
Bastnäs - Im Wald der 1000 toten Autos
Christof Hannig

(Melde mich wieder zurück!)


Kommentare 26

  • DT-Fotografie 20. Februar 2023, 17:04

    Ein tolles Landschaftsbild, genau mein Geschmack.
    Bildaufbau, Licht und Farben sind klasse.

    lg Detlef
  • Eifelpixel 26. September 2022, 9:42

    Eine schöne Landschaft die du wunderbar zeigst
    Schöne Landschaftsbilder erwecken Wünsche nach Reisezielen Joachim
  • T. Schiffers 18. September 2022, 22:40

    an diesem platz lässt es sich mit sicherheit auch etwas länger verweilen...top place-to-be...und ideal wohl auch zum runterkommen.tino
  • Willi W. 17. September 2022, 14:22

    Das sind Aufnahmen wie ich sie liebe. Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • thomson w 16. September 2022, 19:09

    Prima Landschaft ,hoffentlich Mücken arme Gegend. VG Thomas
  • tkone 16. September 2022, 16:04

    Ich hab jetzt nicht nachgezählt (die Inseln), aber Dein Bild ist natürlich Natur pur. Wunderscön und sicher perfekt geeignet für Camping abseits der Hektik. Klasse!
    VG Thomas
  • format C 16. September 2022, 9:42

    ganz feines Plätzchen     schöne Landschaftsaufnahme
  • Blula 16. September 2022, 8:01

    Jawohl, so sieht Schweden aus. Eine solche Vorstellung habe ich von diesem Land, das ich leider noch nie bereist habe.
    Ein wunderbares Landschaftsbild ist das im schönsten Sonnenlicht. 
    LG Ursula
  • Rolf Fröhling 15. September 2022, 14:19

    Schweden, wie aus dem Bilderbuch. Ein Glück, dass ihr den Weg zu Fuß nicht gescheut habt.
  • Frank Mühlberg 15. September 2022, 10:48

    Sehr gut gewählter Blickwinkel !
    LG Frank
  • Wolfgang 2104 15. September 2022, 10:44

    Eine wunderschöne Landschaft und ein klasse Foto.
    LG, Wolfgang
  • M.Hogreve 15. September 2022, 6:42

    Skandinavien wäre für mich sicher nicht erste Wahl bei den Reisezielen dieser Welt, wenn ich mir diese Idylle hier ansehe sollte ich das vielleicht noch einmal überdenken !
    grüße
    manfred
  • smokeonthewater 14. September 2022, 23:28

    Für 1000 Seen bitte nebenan in Finnland nachfragen. :-)
    LG Dieter
  • hjostART 14. September 2022, 23:07

    Ein herrliches Plätzchen und eine klasse Aufnahme von der wunderschönen Landschaft!
    LG, Herbert
  • Conny11 14. September 2022, 21:56

    Natur pur... wie herrlich, das gefällt mir.
    LG Conny, hab einen schönen Tag