Flammender Himmel....

Flammender Himmel....

135.114 146

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Flammender Himmel....

Als ich heute Morgen auf der Terrasse stand, hatten wir sternenklaren Himmel und ich wollte schon gar nicht zum Fotografieren losfahren. Aber eine ganz kleine Wolke am Horizont ließ mich hoffen...
15 Minuten später war der Himmel wolkenverhangen und es sah gar nicht mehr gut für mein Vorhaben aus. Aber als die Sonne durchbrach, standen Himmel und See in Flammen... ein Spektakel, das nach kurzer Zeit von einer Schneefront jäh beendet wurde.

Vielen Dank an Karin.M für den Votingvorschlag!

Kommentare 144

Informationen

Sektion
Ordner Ratzeburger See
Views 135.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 26.0 mm
ISO 100