Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Feuerwerk Kalender ...

Feuerwerke eingebettet in die jeweiligen Umgebungen gehörten in den vergangenen Monaten zu den von mir am meisten fotografierten Motiven. Aus den verschiedenen Feuerwerksmotiven rund um Rhein und Ruhr sind nun auch zwei Feuerwerkskalender entstanden..

Zum Durchblättern und mit Links zum Online-Versandhandel:

http://www.calvendo.de/galerie/feuerwerke-terminplaner/?a=24202

http://www.calvendo.de/galerie/feuerwerks-impressionen/?a=24202

Alle Kalender auch über ISBN im Buchhandel bestellbar.
http://www.calvendo.de/galerie/autor/24202/

Feuerwerk fotografieren ...
Feuerwerk fotografieren ...
Jochen D
Feuerwerk fotografieren ...
Feuerwerk fotografieren ...
Jochen D
Feuerwerk ... (mit Anleitung)
Feuerwerk ... (mit Anleitung)
Jochen D


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitere Foto-Kalender:
Motocross Kalender ...
Motocross Kalender ...
Jochen D
Tierkinder - Kalender
Tierkinder - Kalender
Jochen D

Kommentare 30

  • helu559 22. Juli 2018, 10:07

    Perfekte Szenen im Kalender gesammelt.. Prima Idee .. ein Exemplar ist meins ..
    gr heinz
  • Georges Vermeulen 14. August 2015, 15:32

    Schön in dieser Zusammenstellung ..

    Gr Georges
  • Waldmaus 3. Januar 2015, 10:28

    Da kann man sich gar nicht satt sehen!!! Ein Bild ist schöner als das andere!!!!
    VG
    Susanne
  • Jens Lotz 2. Oktober 2013, 17:23

    Insgesamt eine sehenswerte Serie, auch mit guten Standorten und einer wirksamen Einbeziehung weiterer Motive.
    LG jens
  • Ilona aus DD 28. September 2013, 23:01

    Jedes neue Kalenderblatt ist ein Hingucker, denn das sind alles ganz besonders gelungene Aufnahmen.
    Daumendrücken für einen guten Umsatz.
    LG Ilona
  • Bea Herzberg 25. September 2013, 22:21

    ...und wann und wo legst Du den Kalender auf,
    er findet bestimmt seinen Abnehmer ;-)
    LG Bea
  • Hertha Götz 25. September 2013, 19:30

    Eine tolle Idee mit lauter hervorragend gelungenen Aufnahmen. Du hast ihn, den Kalender hoffentlich auch auf den Markt bringen können ? VG Hertha
  • dodo139 25. September 2013, 13:34

    Deine Feuerwerk-Fotos sind einfach meisterhaft. Die Idee sie für einen Kalender zu verwenden ist prima.
    LG Doris
  • dorlev 25. September 2013, 8:33

    ein Bild besser als das andere - bin begeistert!!!!!
    LG dorle
  • LauraFlorence 25. September 2013, 1:32

    Nachdem mein Versuch, beim diesjährigen Winzerfest das Feuerwerk zu fotografieren, sehr, sehr kläglich gescheitert ist, weiß ich Deine Aufnahmen noch mehr zu schätzen.. ein toller Kalender .. sehr professionell. Man sieht, dass da viel Aufwand und Überlegung hinter steckt. Lauter Feuer-Zauberwerke.
    LG Laura
  • Helga Ammann 24. September 2013, 23:20

    Glückwunsch zu dieser fantastischen Auswahl
    deiner hervorragenden Aufnahmen!
    Ein Kalender der Freude bringt!
    Liebe Grüße Helga
  • Gudrun1957 24. September 2013, 22:45

    Bist du unter die Kalendermacher gegangen!*gg
    Eine super Darstellung deiner Feuerwerke!
    LG Gudrun
  • ChrisDü 24. September 2013, 21:29

    Das ist ein ganz fantastischer Kalender geworden. Wunderschön!!!
    LG, Christiane
  • Jürgen Divina 24. September 2013, 20:55

    Du hättest am Samstag noch das Zechenfest auf Zollverein mitnehmen können... Mit dem Doppelbock auch ein sehenswertes Motiv. Feiner Kalender. Liegt mir noch mehr als fliegende Mopeds ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Sigrun Pfeifer 24. September 2013, 20:46

    Du hast viel Arbeit in diesen Kalender gesteckt, aber ich denke, es hat Dir auch Freude bereitet. Mir gefällt hier jede Aufnahme. LG Sigrun