Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jochen D


Premium (Pro), Dortmund

Der Weihnachtsmarkt ...

... lockt in diesem Jahr nicht ganz so viele Besucher zum Glühweintrinken an. Auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund lassen sich dann auch schon mal Weihnachtsmarktstände ohne viele Besucher davor fotografieren.

Wünsche allen eine schöne Adventszeit!

Haltestelle Weihnachtsmarkt ...
Haltestelle Weihnachtsmarkt ...
Jochen D
Frohe Weihnachten ...
Frohe Weihnachten ...
Jochen D

Kommentare 16

  • Arnold. Meyer 20. Dezember 2015, 14:02

    spannende Schärfe und Bewegungsunschärfe, sehr schön anzuschauen.
    vg Arnold
  • Sigrid E 19. Dezember 2015, 21:38

    Was den Fotografen erfreut ärgert die Marktstandbesitzer - wenig Publikum. Bei den frühlingshaften Temperaturen schmeckt der Glühwein halt nicht so gut und die weihnachtliche Stimmung will sich auch nicht so recht einstellen. Das ändert sich allerdings schlagartig bei diesem Anblick. Der Glitzerbaum ist eine Augenweide!
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir
    Sigrid
  • Gaby Harig 18. Dezember 2015, 15:26

    ist ja auch ein wenig seltsam bei Frühlingstemperaturen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen :) aber wenn die Dunkelheit kommt, sieht er natürlich wunderschön aus mit den tollen Lichtern. Ich wünsche dir frohe W... und nen guten Rutsch. See you in 2016, freu mich drauf, ganz liebe Grüße Gaby
  • L.O. Michaelis 17. Dezember 2015, 20:04

    Klasse Aufnahme mit vielen schönen Details!
    Gruß
    Lars
  • UK-Photo 17. Dezember 2015, 17:08

    Klasse mit den vielen kleinen Lichtern! LG Uli
  • Kerstin und Diddi 17. Dezember 2015, 15:24

    Eine klasse Aufnahme zum Advent.
    Auch Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Freut mich, wenn wir uns im nächsten Jahr des Öfteren sehen. Ich hoffe, dass ich dann auch wieder mehr Zeit habe ;-)
    LG Diddi
  • Herbert Alg. 17. Dezember 2015, 9:42

    rundum eine ausgezeichnete Arbeit gruß Herbert
  • Diruwi 17. Dezember 2015, 1:57

    Ja, man glaubt es kaum, aber in einer Woche ist tatsächlich Weihnachten ...
    Alles Gute, Dietmar
  • Clara Hase 16. Dezember 2015, 23:53

    also, mit Kinderaugen betrachte ich de Lichterglanz gewiss nicht mehr -aber das dicht umwickelte bäumchen gefällt mir doch, als hätte es einen Eispanzer
    Leider ist es selbst für einen Weihnachtsmarkt noch viel zu nass und zu warm -
    In Hamburg war letztes Jahr dichtes Gedränge - dies Jahr überhaupt nicht -

    In der Tat hab ich lange nichts von dir gehört gelesen.
    Dann mal weiterhin sanftes Gleiten indie Feiertage

    man liest sich sagte der Blinde
    der Taube man hört sich
  • Helga Ammann 16. Dezember 2015, 23:14

    Einen sehr schönen Weihnachtsstand hast du für dein wunderschönes Foto ausgesucht,
    da würde ich mir gerne etwas kaufen und anschließend würde ich über den Weihnachtsmarkt bummeln um mich an den schönen Lichtern zu erfreuen.
    Danke, dir wünsche ich auch eine schöne
    Adventszeit.
    Liebe Grüße Helga
  • troedeljahn 16. Dezember 2015, 22:15

    Wieder eine fantastische Aufnahme. Das sieht richtig stark aus, Es ist ein tolle Qualität.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Ilona aus DD 16. Dezember 2015, 21:24

    Im Moment ist es schwer von diesem tollen Stand wieder weg zu laufen, denn ich kann mich nicht entscheiden welches kleine Häuschen ich mir kaufe. Denn die sehen alle sehr schön aus. ;-)
    Das ist ja wieder eine Nachtaufnahme der Extraklasse.
    Danke, ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit.
    LG Ilona
  • Pixel Bernd 16. Dezember 2015, 21:15

    Klasse,
    die Belichtung ist ja wirklich vom allerfeinsten.
    Diesen Moment hast du bestens genutzt.
    Ich würde ja auch gerne, aber hier ist mir immer zu viel Trubel.
    LG Bernd
  • Mary.D. 16. Dezember 2015, 21:00

    Klasse sieht das aus...ohne Besucher..!!!.....ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit..ob vor oder danach...
    LG Mary
  • Axel Sand 16. Dezember 2015, 20:37

    Danke, das wünsche ich Dir auch.
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel