Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jochen D


Premium (Pro), Dortmund

Herbst ...

... in den vernebelten Lippeauen.

Das ist da, wo sich heute Nacht ganz viele Hexen auf dem Hexenplatz versammeln ;-)

Wünsche allen einen gruseligen Halloween-Abend!

Kommentare 33

  • Laufmann-ml194 1. April 2016, 15:32

    die Art spricht mich auch an, neben Deinen technischen Bildern
    fein am Rand für einen klaren Bildaufbau gesetzt, so dass die Szenerie schön nach rechts zur Baumreihe mit Nebel-Doppler-Effekt geöffnet wird
    Glaub .... hätte es kaum anders gemacht
    vfg Markus194
  • emen49 6. November 2015, 17:36

    Den Nebel hast Du prima eingefangen - Deine Aufnahme ist sehr stimmungsvoll!
    Viele Grüße
    Marianne

  • troedeljahn 5. November 2015, 23:05

    Eine schöne herbstliche mystische Aufnahme. Gefällt mir super gut

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Horst Sternitzke 4. November 2015, 15:52

    Hallo Jochen, das filigrane Geäst des Baumes
    macht sich ausgesprochen fotogen
    vor der Nebelsuppe.
    LG. Horst
  • Norbert Kappenstein 3. November 2015, 21:16

    Eine wunderbar stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Norbert
  • Thofe 3. November 2015, 19:57

    In den Nebel kann man die Hexen ja gar nicht kommen sehen. Ein gelungener Bildaufbau.

    VG Thomas
  • Jörg Uhlemann 2. November 2015, 20:24

    Ich hoffe Du hast die Hexensituation gut überstanden und nicht eine aus versehen mit nach Hause genommen.:-))
    Toll mystisches Bild.

    VG Jörg
  • Gaby Harig 1. November 2015, 17:02

    BRAVO**** heute mal kurz und bündig :) lg gaby
  • Ralf Farwick 1. November 2015, 16:45

    Eine wunderbare Nebelstimmung und ein super gestaltete Bild.
    LG Ralf
  • Metropole ruhr 1. November 2015, 11:10

    klasse herbstfoto
  • Bärbel7 1. November 2015, 8:16

    Hast Du dann auch geguckt ob Hexen da waren? Eine feine Nebelaufnahme! Gruß Bärbel
  • Waldmaus 1. November 2015, 7:53

    Eine tolle Stimmung! Mir gefällt die "Farbversion" ein klein wenig besser!
    VG
    Susanne
  • Diruwi 1. November 2015, 1:38

    Ja, auch das ist Herbst! Fein präsentiert.
    Alles Gute, Dietmar
  • LauraFlorence 31. Oktober 2015, 22:40

    Ja, der Nebel zieht schon hoch, um den Hexen beim Tanzen einen Sichtschutz zu geben, damit sie ein richtig tolles Fest feiern können. Ich finde diese Stimmung aber wunderschön (muss die Hexe in mir sein ;-) und ich mag dieses Foto .. es ist wie ein Schlüssel zum Monat November. Hier bevorzuge ich ganz eindeutig die Farbaufnahme, sie spiegelt m.E. die Novemberstimmung besser.
    LG Laura
  • Pixel Bernd 31. Oktober 2015, 22:15

    Feine Arbeit.
    Optimal gestaltet in allen Belangen.
    Schwer zu finden solche Motive.
    Lg Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 4.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten