Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jochen D


Premium (Pro), Dortmund

Haltestelle Weihnachtsmarkt ...

°°° Dortmund, Stadtbahn-Haltestelle Reinoldikirche °°°

Mit weihnachtlichem Leucht-Lametta geschmückt.

Der Weihnachtsmarkt ...
Der Weihnachtsmarkt ...
Jochen D
Frohe Weihnachten ...
Frohe Weihnachten ...
Jochen D

Kommentare 17

  • Bärbel7 3. August 2016, 8:33

    Hallo - sieh mal was ich meine! Gruß Bärbel
  • emen49 28. Dezember 2015, 13:43

    Einfach wunderbar vom Motiv und eine hervorragende Aufnahme mit brillanter Schärfe!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Barbara Ledig 22. Dezember 2015, 13:37

    was für ein emfang, hell mit lichteiszapfen geschmückt, da kommt doch schon eine besondere weihnachtsstimmung an den haltestellen auf und erfreut unsere gemüter. in diesem sinne wünsch ich dir ein schönes weihnachtsfest und für 2016 immer gut licht.
    für deine neue aufgabe in der fc wünsch ich dir viel spass und ich freue mich schon auf deine kommenden fotoarbeiten im jahr 2016.
    lg von barbara
  • UK-Photo 21. Dezember 2015, 20:06

    Klasse mit den Lichtern !!!! Sehr schöne nächtliche Aufnahme! LG Uli
  • Diruwi 21. Dezember 2015, 0:29

    Und ich dachte, früher wäre mehr Lametta gewesen ... :-)
    Alles Gute, Dietmar

  • Günter Pilger 20. Dezember 2015, 23:55

    Wie, Weihnachten haben wir schon?!
    :-))
    VG Günter
  • Mary.D. 20. Dezember 2015, 18:42

    Das hast du super fotografiert.
    LG Mary
  • propolis 20. Dezember 2015, 18:10

    herrlich. Gibt es im Kohlenpott Stromsperre? vlg propolis
  • Bärbel7 20. Dezember 2015, 17:28

    So beleuchtet sieht die Station einfach großartig aus!

    Ich habe bei einem Anwenderprogramm mal getestet - was mich das Nerven gekostet hat - nie wieder! Und dann wurde das Programm vom Markt genommen! Gruß Bärbel

  • Jürgen Divina 20. Dezember 2015, 17:22

    Nein, ich möchte nicht Betatester werden... ;-) Aber das Bild ist auch so schon sehenswert. Viel Erfolg.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ilona aus DD 20. Dezember 2015, 17:01

    Bei so einem zauberhaft schönen Empfang auf dem Weihnachtsmarkt, da macht das Bummeln doch ganz viel Spaß.
    Klasse deine so strahlende Nachtaufnahme.
    Wünsche dir auch noch einen schönen 4.Advent.
    LG Ilona
  • Gaby Harig 20. Dezember 2015, 14:20

    wer braucht da noch einen Weihnachtsbaum, ich stelle mit einfach diesen hier ins Wohnzimmer :). Dir schöne Weihnachten und nen guten Rutschschschschsch...................... lg Gaby
  • sharie 20. Dezember 2015, 12:19

    Durch die Beleuchtung und die Sternenform des Daches, hat die Haltestelle tatsächlich etwas weihnachtliches.
    Die Aufnahme ist mal wieder aller erste Sahne und sieht einfach nur klasse aus.
    Ich ahne ja, mit was Du gerade beschäftigt bist :-)))
    Wir wünschen Dir auch einen muggeligen 4. Advent.
    lg Maike
  • KarinDat. 20. Dezember 2015, 12:05

    Ein typisches Jochen-Foto. Brilliant, scharf und bei Nacht...einfach toll.Die Farben wirken wie gold und silber, ergänzen sich gerade in der Weihnachtszeit sehr gut.
    Toll erkennbar sind auch die Größenverhältnisse.
    LG
    Karin
  • Waldmaus 20. Dezember 2015, 11:55

    Boah!!! Einfach nur toll!!!
    ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
    VG
    Susanne