Zurück zur Liste
Fest im Visier der Blutroten...

Fest im Visier der Blutroten...

24.648 21

Fest im Visier der Blutroten...

Für die Blutroten Heidelibellen mache ich meistens einen kleinen Ausflug zum Waldweiher, bzw. zu dem, was von ihm noch übriggeblieben ist... Fast vollständig ausgetrocknet ist er in diesem Jahr, kaum noch Tiere zu entdecken. Nach den 2 bis 3 Blutroten, die ich dort antraf, musste ich oft ganz schön lang Ausschau halten...und dann setzetn sie sich auch noch frecherweise ganz nach hinten in die Brombeersträucher ...unerreichbar für mich...grrh...könnte schwören, dass sie mir da manchmal die lange Nase gezeigt haben... zumindest aber verzogen sie ihr Gesicht zu einem hämischen Grinsen...ganz sicher...;))

(Freihandaufnahme vom 7. August)

Hier mal eine Seitenansicht der Blutroten vom 18. August:

Red – Rouge – Rot
Red – Rouge – Rot
Elke Künne


Mein Grüner Linkspfeil ist übrigens gerade im Voting:
Meinen herzlichen Dank an Jackie.S für ihren Vorschlag!
Grüner Pfeil nach links...
Grüner Pfeil nach links...
Elke Künne



Kommentare 21