Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Fernweh

Auch wenn Marou sicher an etwas anderes gedacht hat in diesem Moment: dieser sehnsüchtige Blick samt der Bahnhofs-Location weckt zumindest bei mir das Fernweh!

Kurz vorher:

Marou
Marou
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 73

  • Joachim Irelandeddie 26. November 2022, 16:57

    Eine sehr gute Portraitaufnahme und ihr sehnsüchtiger Blick hier hast du sehr gut eingefangen! Super gemacht!
    LG eddie
  • Manuel Gloger 2. Februar 2021, 20:48

    Den sehnsüchtigen Blick hast Du sehr gut eingefangen. Ein völlig ungestellte und natürlich wirkende Aufnahme, die mir sehr gefällt. Trotz gut dargestellter Unschärfe im Hintergrund, erahnt man die Location. Die Lichter tragen viel zur schönen Stimmung bei.
    LG Manuel
  • Lommi. 29. Januar 2021, 19:39

    Toll deine Portraits... hier gefällt mir der Blick...
    LG Heike
  • Eifelpixel 23. Januar 2021, 8:34

    Sehr schöne Mimik erfasst
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • J.K.O. 14. Januar 2021, 15:50

    Das ist Portraitfotografie vom Feinsten ... mein Kompliment ... atmosphärisch gut
    vg j.k.
  • Isolde Strauß 12. Januar 2021, 16:00

    Nicht nur bei dir!
    Ein wunderschönes Portrait in feinstem SW.
    LG Isolde
  • Klaus Duba 11. Januar 2021, 20:23

    Hm meine Assoziation war spontan, dass sich ihr Liebster gerade von ihr verabschiedet hat und sie ihn evtl. eine längere Zeit nicht mehr sehen kann. So was geht nur in s/w, der Ausdruck ist einfach grandios, wobei mir auch der Hintergrund mit den Lichtern gut gefällt!
    LG
    Klaus
  • gatst 10. Januar 2021, 19:46

    Ein weiteres ansprechendes Portrait der jungen Frau. Fernweh ist bei der Lokation durchaus naheliegend und entwickelt hier ein hohes Ansteckungs Potential.
    Gruß Adolf!
  • Suze 10. Januar 2021, 13:22

    wieder ein sehr schönes Portrait, ich fotografiere auch sehr gerne mit diesem Objektiv. Viele Grüße Suze
  • Beate Radziejewski 9. Januar 2021, 23:58

    ein herrlich natürliches und ausdrucksstarkes Portrait …
    ich musste spontan an Tagtraum denken … was auch immer ..es ist ein fantastisches Foto
    LG Beate
  • Andreas Liwinskas 9. Januar 2021, 19:47

    Ein schönes Portrait mit einen klasse Bokeh...der Bildtitel ist hier Programm ...! LG Andreas
  • KaBu 9. Januar 2021, 19:46

    Das ist toll, die Lichter im HG klasse.
    VG KaBu
  • Anne Berger 9. Januar 2021, 15:14

    Sehnsucht bedeutet bei Jedem etwas anderes. Du bringst dieses Gefühl hier wunderschön zum Ausdruck. Und auch das gehört für mich zu deinen besten Porträts.
    LG Anne
  • Jürgen Naß 9. Januar 2021, 13:54

    Sehr schönes Porträt mit ausdrucksstarkem Blick. Passender Bildtitel, wobei die Bahnhofs-Location, wenn sie denn als solche erkennbar sein soll, doch noch einen Tick aus der Unschärfe genommen werden müsste. Und ja, da stimme ich dem Kommentar weiter unten zu: die Lichter im Bokeh sind auch mir zu hell und damit zu dominierend.
  • Richard Schult 9. Januar 2021, 9:20

    Bei Dir, bei uns - Träumen führt immer in eine andere Welt - räumlich und zeitlich. Die Raumperspektive des Hintergrunds lädt zusätzlich zu dieser Assoziaitionsrichtung ein.
    VG Richard