Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
61.563 216

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Felix als.....

.....F O T O G R A F !!!!!!

Die Besitzerin des Objektives wird noch vermissst *ggggg*.

Tjaja *lacht*, sorry, wir können nicht anders :D:D:D:D:D.

Natürlich wird sie NICHT vermisst, sie wird sich eher in Grund und Boden ärgern. Ein bisschen Schleichwerbung muss jetzt ebenfalls sein, denn es handelt sich hierbei um ein Canon 70-200mm Objektiv mit 2,8er Lichtstärke, natürlich MIT Bildstabilisator und ist im Handel ab schlappen 2.100 € erhältlich, dumdidum........*grins*

Ach übrigens, Felix teilte uns mit.......es wäre NICHT wassertauglich *gggggg*.

Weitere Fotos werden in Form einer Schiebecollage folgen.......

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg



.....Ein Objektiv für Felix.....
.....Ein Objektiv für Felix.....
dieterundmarion



Vielen Dank an Sigrid E für den Galerievorschlag :). Ganz herzlichen Dank an alle, die für Pro gestimmt haben :D.

Kommentare 216

  • Claudia Feldbusch 23. April 2017, 8:46

    ich wäre wohl hinterher gesprungen....
  • Luisun1 19. April 2017, 21:12

    2.100 € ??? Das hätte der Eisbär bei mir nicht überlebt, da wär ich im Affekt hinterher gesprungen! :-)))
  • Lutz Wilke 12. April 2017, 22:58

    Na das ist doch einmal ein praxisnaher Objektiv-Test ;-)
    Gruß Lutz
  • Hertha Götz 19. Februar 2017, 19:25

    Himmel ne, lach.... Wie schön, dass Ihr diesen Moment festhalten konntet. VG von Hertha
  • ayla77 7. Februar 2017, 14:25

    Leichte Schadenfreude kann ich aus dem Text heraushören ;-). Das ist natürlich auch wirklich dumm gelaufen... Aber fantastisch, dass Ihr diesen Moment festhalten konntet. Sowas gibt es ja in der Tat nicht alle Tage! Lg, Bettina
  • MA Ko 29. November 2016, 8:52

    Ein Alptraum...
    Nichtsdestotrotz eine klasse Aufnahme

    Gruß Maria
  • lenawal 28. November 2016, 10:42

    Sehr witzig, auch wenn es ein teurer Spaß war...
    Magdalena
  • smokeybaer 27. November 2016, 15:54

    na ob das schmeckt
    gr smokey
  • thombach8 29. Oktober 2016, 18:43

    Tolle Bild ! LG Thomas
  • Bettina Dittmann 24. Oktober 2016, 21:15

    Oh weh ... und MIST :-)
    Ich habe das Objektiv auch, es ist meine absolute Lieblingstüte. Den Verlust (auch wenn es jetzt wohl eine Weile her ist) kann ich nachvollziehen *autsch*
    Trotz allem ein herrliches Bild *g*
    lg Bettina
  • Weinstein 22. Oktober 2016, 23:38

    Was für ein Verlust... und was für ein seltenes Foto!
    Die Aufnahme gefällt mir schon sehr... den Verlust dieses Objektivs kann ich aber nachempfinden... Ich achte ab sofort auf meine Kamera... ist ja furchtbar...
    Lieben Gruß
    Hanne
  • dingsknipser 20. Oktober 2016, 21:31

    Coole Bildidee, klasse gemacht!
    LG dingsknipser
  • Elke Becker 12. September 2016, 18:06

    Das sind ja einzigarige Aufnahmen, diese Chance hat man nur einmal im Leben.
    Schlimm natürlich für den, dens trifft!
    LG Elke
  • Kraichgau-Natur-Photo 11. August 2016, 12:52

    SCHMUNZLER HOCH FÜNF; Wenn es passiert, dann passiert es eben!! Tolles Spielzeug für den Eisbären, fehlt nur noch der passende Canon-Body... so ne MK5 Mark III DS-R oder so. Wenn schon denn schon. Und dann gibt es Neuigkeiten aus dem Nürnberger Zoo!!! Klasse abgelichtet!! Top!
    LG Alex und Ira
  • sARTorio anna-dora 13. Mai 2016, 6:30

    Das teuerste Foto, das ich je gesehen habe! Fantastisch mit Schmunzel-Potential!
    Der unglückliche Fotograf sollte es als Werbung der Firma Canon anbieten, vielleicht wird ihm dann das Objektiv ersetzt!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora

Informationen

Sektion
Ordner Eisbären
Views 61.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 250.0 mm
ISO 1250