Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Farben des Frühlings

So langsam geht die Blütezeit der Krokusse zu Ende; mit diesem Bild möchte ich allen Besuchern meiner Seite ein schönes Wochenende wünschen!

Kommentare 25

  • w.regini 23. März 2017, 10:13

    Herrlich lichtdurchflutet, der Frühling kann vollends kommen. lg walter
  • Margret u. Stephan 21. März 2017, 15:33

    Herrlich kräftige und leuchtende Farben, ja das ist der Frühling der uns so viel Freude bringt.
    Eine feine Präsentation.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Diana V. P. 20. März 2017, 19:52

    *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*... ein Träumchen!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • khulsana 20. März 2017, 8:25

    wunderschön zeigst du die Farben des Frühlings,
    sehr gut gefällt mir der Schärfeverlauf und der Blickwinkel,
    LG Ilse
  • diesunddas 19. März 2017, 17:49

    ein wunderschönes Frühlingsleuchten auf Deinem Bild - sehr schön - gruß vilja
  • Albi 09 19. März 2017, 14:00

    Wahnsinnig schön, da kommt Freude auf, besonders an diesem heute leider sehr trüben Tag.
    LG,
    Albi
  • Keims-Ukas 19. März 2017, 11:57

    Stark, da kommt Freude auf, kräftige Farben pur.
    Gut der Schärfeverlauf dazu, ein schöner Krokus.
    LG, Uwe!
  • Christel Baude 19. März 2017, 10:48

    wunderschön
    ja, leider ist die Zeit fast vorbei
    LG Christel
  • Fotofan9 19. März 2017, 0:36

    Ein spitzen Macro. LG Harald
  • Irene T. 19. März 2017, 0:36

    sehr schön ...eine herrliche Makro- Aufnahme ...
    ja den Krokus kann man auch in jeder Form und Farbe sehen ...
    lg.Irene
  • Klaus-Peter Beck 18. März 2017, 23:58

    Eine tolle Makro Aufnahme.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ida-Lena 18. März 2017, 19:40

    einfach großartig!! das strahlt der frühling auch beim regen! LG Ida :)
  • Lana 1 18. März 2017, 18:45

    Meine Anmerkung ist wohl beim letzten Bild gelandet und verschwunden. Deshalb nocheinmal, liebe Christel, genauso mag ich Krokusbilder- mit wenig Farben und den Fokus gelegt auf eine Blüte! Sehr gelungen! LG Brigitta
  • bineke 18. März 2017, 18:01

    Ein herrlicher Anblick und eine schöne Aufnahme mit einem feinen Schärfeverlauf,
    wünsche auch Dir ein erholsames WE
    LG Bine
  • Angelika El. 18. März 2017, 17:49

    Herrliches Leuchten.. so schöne Farben!!! Diese feine Nahaufnahme ist wunderbar gelungen!!!! Ein Genuss.... Danke, auch Dir ein schönes WE!!! LG! a.