Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Willi W.


Premium (Complete), Essen

Farbe im Spiel

-Im Moment des Schneematsches, der zur Zeit hier die Farbe der Natur vorgibt, war mir mal nach etwas Buntem. -
Aufgenommen in Prerow September 2010 (Sorry, bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden das das Haus in Zingst steht.)
Darß / Fischland

Kommentare 24

  • W.H. Baumann 23. Januar 2016, 19:46

    Das Haus habe ich während eines Urlaubs mit meiner Frau in den 90ern auch schon einmal fotografiert. Und Du hast mich mit dem schönen Foto auf die Idee gebracht, bei dem momentanen Wetter, mal wieder die alten Dias davon heraus zu kramen.
    VG Werner
  • Birgit Mundt 15. April 2015, 9:44

    sehr schönes Foto aus meiner Heimat...
    LG Birgit
  • Cecile 18. Oktober 2013, 16:14

    Hallo Willi,
    aber ganz wunderschön hast du dieses Häuschen abgelichtet und der Vorgarten blüht so richtig sommerlich.
    Ich habe es auch fotografiert und bin mir nicht sicher, ob das in Zingst steht.
    Übrigens: Habe dich in meiner FC verewigt
    LG E.
  • Jonny07 9. September 2013, 21:56

    Hallo,
    schönes Foto, tolle Farben schöne Schärfe.
    Ich habe auch eine Tür vom Darss aus Zingst fotografiert
    Zingster Tür
    Zingster Tür
    Jonny07
    .
    Suche sie doch mal beim nächsten Aufenthalt in Zingst.
    LG Jonny
  • relex77 20. März 2013, 13:36

    Da hast du aber ein Super-Tele benutzt, wenn du das von Prerow aufgenommen hast ;-)
    Das Haus steht in Zingst in der Störtebekerstr.
    Aber Prerow ist ja auch nicht weit - für direkte Fotos aber schon.
    Trotzdem ist dir die Aufnahme gelungen.
    VG
    relex77
  • Meinrad Merz 16. März 2013, 15:33

    Herrlich diese Farben, bei solch trübem und stürmischem Wetter.
    Ein schönes Wochenende, und vielen Dank für die Anmerkung zum Tropfenbild.
    Meinrad
  • wivo 14. März 2013, 9:44

    Ein echter Hingucker! Ich war einen Monat zuvor(August 2010) an gleicher Stelle und fand es auch faszinierend.
    LG Willibald
  • Krimhilde. W. 4. Februar 2013, 10:18

    Ein richtiges "Gute-Laune-Foto". Wunderbar, wenn die Woche so beginnt.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Heidemarie 2. Februar 2013, 1:04

    Goldrichtig ! Klasse Foto. So bunt wird es noch nicht sein in den Gärten, wenn wir jetzt im März dort sein, aber die Häuser, die sind so. LG Heidemarie
  • ela 291 1. Februar 2013, 22:59

    ein süßes Häuschen klasse festgehalten da freut man sich auf den Sommer
    LG Ela
  • ChrisPhotography 29. Januar 2013, 8:52

    wenn ich das Bild betrachte, dann weckt das sofort eine gute Laune bei mir ....die Farben, ganz klasse ...

    eine sehr schöne Aufnahme Willi,

    LG

    Chris
  • Alfred Schultz 28. Januar 2013, 13:30

    Schlaraffenland für
    Insekten und Fotografen.
    Gruß - A.
  • gabimaus 25. Januar 2013, 19:26

    ein Foto ganz nach meinem Geschmack....
    ab und zu braucht man mal so eine kleine farbenfrohe Auflockerung - Danke lieber Willi :-)
    vLG Gabi
  • Sigrun Pfeifer 24. Januar 2013, 18:52

    Ach wie herrlich !!! Das ist ja eine Reise wert ! Super Farben ! LG Sigrun
  • sonnenlicht 23. Januar 2013, 17:34

    Da freut man sich schon wieder auf den Frühling.
    Tolles farbenfrohes Foto.
    GS

    nicht ganz so farbenfroh

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 1.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten